Mimi Webb New Single Before I Go
(c) Mimi Webb

Mimi Webb gibt TV-Debüt bei Ellen DeGeneres

Lisa Photojournalist , Social Media

Nun war es endlich soweit und Mimi Webb hat ihr TV-Debüt gegeben und das bei niemand anderem als TV-Superstar Ellen DeGeneres.

Performt hat sie ihren derzeitigen Hit „Good Without“. Schaut doch gerne in die schöne Version rein:

Über Mimi Webb

Mimi Webb hat eine Stimme, die genauso anziehend, kraftvoll und magisch ist wie ihre Persönlichkeit. Als ‚Mädchen von nebenan‘ mit höllischem Stimmumfang ist sie schnell zum Lachen zu bringen, trägt ihr Herz auf der Zunge und hat keine Angst, sich Gehör zu verschaffen. Mit zum Himmel aufsteigenden Vocal-Runs und offenherziger Ehrlichkeit stellt die aus dem britischen Canterbury stammende Popsängerin und Songwriterin jede Emotion ins Rampenlicht.

Inspiriert von Namen wie Amy Winehouse, Emelie Sandé und Sam Smith begann sie mit 13 eigene Songs in ihren Tagebüchern zu verewigen bevor sie irgendwann anfing Gitarre zu spielen. Ungefähr zur gleichen Zeit schrieb sie sich an der The BRIT School ein, die für Absolventen wie Adele, Amy Winehouse, Jessie J und viele andere bekannt ist.

Drei Jahre später verließ sie ihr Elternhaus, zog bei einer Gastfamilie ein und besuchte das renommierte BIMM [British Institute of Modern Music]. Im Jahr 2019 lud sie eine Handvoll früher Kompositionen und Kollaborationen hoch, arbeitete mit einem Management zusammen und wurde von Epic Records unter Vertrag genommen.

Während eines vorweihnachtlichen Abendessens in New York City mit ihrer Freundin Charli D’Amelio ging Mimis improvisierte A capella-Einlage (im Restaurant) mit fast 20 Millionen Views komplett durch die Decke und ebnete den Weg für eine ganze Serie von Fan-Lieblingssongs wie „Before I Go”, „I’ll Break My Heart Again“, „Reasons“ und „Good Without“.

Mimi Webb

Nach über 100 Millionen Streams und Hunderten von Millionen Views sowie Lobeshymnen von WonderlandFLAUNT und American Songwriter wird sie auf ihrer 2021 erscheinenden Debüt-EP bei Epic Records und noch viel mehr kommender Musik nur noch heller leuchten.

Folge Mimi Webb
Instagram

Mimi Webb veröffentlicht Strip Down Session von Good Without

Quelle: Sony Music