Max Roxton – Out Of The Dark im Soundcheck

Max Roxton – Out Of The Dark im Soundcheck
5
IT´S RADIO:ACTIVE

Das Radio:Active Magazine präsentiert: Max Roxton

Als Frontmann und Kreativer Kopf hinter der Band „7 Mazes“, erreichte Max Roxton ab 2017 erste Aufmerksamkeit und ein Internationales Publikum, ehe 2018 eine erste US-Tour folgte und er im Folgejahr als „Bester deutscher Hard-Rock Sänger 2019“ mit dem „Deutschen Rock- und Poppreis“ ausgezeichnet wurde. Mit seinem Solo-Projekt übernimmt er nun sowohl jedes Instrument, als auch die gesamte Produktion und distanziert sich bewusst von festgelegten Genres.

Seine erste Debüt-Single kam bei uns im Team-Soundcheck bereits wunderbar an. Und auch auch mit seiner frisch releasten Single Out Of The Dark, weiß Max Roxton von A-Z in Eigenregie zu überzeugen.  

 

 

SOUNDCHECK: It´s Radio:Active

Jenna: Out Of The Dark ist ein weiterer Beweis, dass man nicht immer ein festgelegtes Genre braucht, um einen Song oder Künstler zu mögen. Gerade die Verknüpfungen verschiedener Elemente machen diesen Track so unglaublich spannend. Interessanter musikalischer Aufbau, harte Gitarrenriffs und gleichzeitig erwartet uns im Chorus ein Ohrwurm, der manche Pop-Songs ins Aus spielt. Max Roxton hat sich bei mir mittlerweile als Geheimtipp herauskristallisiert.

Nine: Out of the Dark von Max Roxton ist ein Song der aktueller nicht sein könnte. Eine wirklich starke und wichtige Message verpackt in ziemlich guter Musik. Hört unbedingt genauer in die Lyrics rein. Der Song ist definitiv das hören Wert. Eine dicke Empfehlung von mir.

Erik von Raute Musik Rock: Nach “Out Of Control” bringt Max seine zweite in eigenregie produzierte Single “Out Of The Dark” raus und es ist wieder ein Brett. Auch wenn mir der Sound ziemlich bekannt vorkommt (ich denke da etwas an System Of A Down). Verstecken braucht sich “Out Of The Dark” nicht. Es ist eine starke Antwort auf die erste Single!

 

 

Auch dieser Song hat sich einen Platz auf unserer Spotify – Playlist verdient: 

 

 

Mehr Infos zu Max Roxton

Instagram: https://www.instagram.com/maxroxton/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6OfJa…