Lukas Graham
Lukas Graham (c) Universal Music

Lukas Graham ist zurück mit neuer Single “Happy For You”

Der GRAMMY® Award nominierte Multi-Platin-Künstler Lukas Graham kehrt mit einer neuen Single mit dem Titel „Happy For You“ zurück. Nach der Veröffentlichung seines globalen Smash Hits „7 Years“ im Jahre 2016, hat Lukas weiterhin das Publikum auf der ganzen Welt beeindruckt und mehr als 6,2 Milliarden Streams generiert. “Happy For You” ist seine erste Veröffentlichung im Jahr 2021 und startet offiziell das nächste Kapitel.

Lukas über die Single: “Es ist ein Lied über das schreckliche ‚Was wäre, wenn das Schlimmste eintreten würde und wir waren nicht zusammen‘. Ich möchte, dass du glücklich bist, was auch immer das bedeutet. Und wenn ich nicht wollte, dass du glücklich bist, war es dann jemals echte Liebe? Oder war es nur Verliebtheit und Verlangen? ‚Happy For You‘ versucht, die gebrochene Herzlichkeit der Trennung zu erzählen und die Schwierigkeiten und den Kampf des ‚Verlassenen‘ anzuerkennen.”

Für den Track tat sich Lukas mit dem mehrfach GRAMMY® Award nominierten und mit dem BRIT Award ausgezeichneten Produktionstrio TMS zusammen, das neben den Top 40-Hymnen für Dua Lipa, John Legend, Maroon 5, auch Lewis Capaldis „Someone You Loved“ und mehr produzierte. Sein sofort erkennbarer Gesang segelt über das himmlische Klavier und er fragt: “Wo bist du?” Diese emotional aufgeladene Ballade trägt dazu bei, das Ende einer Romanze zu akzeptieren, da er verspricht: “Ich freue mich für dich!”.

Social Media: https://www.instagram.com/lukasgraham/

Quelle: Universal Music

Video Release 40. Kalenderwoche