Leona Lewis überrascht mit neuem altem Musikvideo!

 

 

Am 31.10.2020 hat Leona Lewis ihre Fans mit einem neuen Musikvideo überrascht und viele Hoffnungen geweckt. Doch die Realität hat schnell zugeschlagen, der Song ist aus ihrem Album “I Am” von 2015. Ob sie nun wirklich ein Comeback damit startet oder nicht, bleibt abzuwarten.

 

Den Meisten dürfte Leone Lewis mit ihrem Song Bleeding Love im Gedächtnis sein, mit dem sie 2007, nach ihrem Sieg bei X-Factor ihre große Karriere startete und kann auf fünf Studioalben zurückblicken, von denen das letzte vor fünf Jahren rauskam.

 

Nach ein bisschen Recherche stellt sich dann raus, dass das Video wohl schon damals im Jahr 2015 produziert wurde, jedoch nie offiziell gepostet wurde. Es wurde wohl schon mal geleakt, aber dann wieder gelöscht und nun endlich offiziell hochgeladen.

 

Der Song “I Am” des gleichnamigen Albums ist auch symbolisch für ihren Labelwechsel zu sehen, denn sie zeigt dass sie unabhängig von anderen ist und ihren Weg gehen kann.

I am breathing without you” und “I am stronger without you” sind Textzeilen, die genau diese Botschaft unterstützen.

 

Zu Hoffen bleibt nun noch für die Fans, dass es nach der langen Stille nun bald wieder auch neue Musik zu hören geben wird.

Das Musikvideo könnt ihr hier anschauen: