Am 10. April, während ein Großteil der Welt eingesperrt war, führte die gefeierte norwegische Band KVELERTAK über die Website Vierlive eine spezielle Live-Stream-Show “Live From Your Living Room” im leeren norwegischen Veranstaltungsort Artilleriverkstedet auf. Mehr als 5000 Fans aus aller Welt schauten sich das einstündige Set an und nahmen an einem Live-Chat teil.

Jetzt hat die Band einen Videoclip von diesem Set auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Rise Records geteilt.

 

 

Konntet ihr es nicht zum ursprünglichen Stream schaffen? Oder habt ihr es einfach vergessen? Ihr könnt auch immer noch das gesamte Set für eine begrenzte Zeit vollständig ansehen, zu jeder Zeit, die euch passt! Geht einfach auf https://vierlive.no/acts/kvelertak, um Zugriff zu erhalten.

 

Als die Band die Show ankündigte, erklärte sie: KVELERTAK ONE DAY WORLD TOUR! Wir hatten noch mehr als drei Wochen von unserer Europatour übrig, als alles anfing dicht zu machen und wir nach Hause zurückkehren mussten. Wie so viele von euch jetzt auch, wissen wir nicht, wann wir wieder arbeiten und wieder unterwegs sein können. Aber nur langweilige Menschen langweilen sich. Während wir also darauf warten, dass die Apokalypse uns entweder alle auslöscht oder dieses Mal an uns vorbei zieht, laden wir uns selbst in eure Häuser ein für unsere KVELERTAK ONE DAY WORLD TOUR. Es wird eine andere Art von Show sein (offensichtlich) als ihr es zuvor von uns gesehen habt und wir werden auch auf eure Fragen Antwort (Q&A) geben. Es wird eine besonderes Veranstaltung T-shirt zum Verkauf geben und wir werden unseren neuen Tour Merch Store online stellen. Wir hoffen, alle unsere Fans weltweit dabei zu sehen. Passt auf euch auf, bleibt sicher, bleibt zu Hause!

 

Schaut euch die ganze Show an: https://vierlive.no/acts/kvelertak

Für weiteren Special Merch besucht: https://kr-m.co/kvelertak

 

 


KVELERTAK online:

https://www.kvelertak.com/
https://www.facebook.com/Kvelertak/
https://www.instagram.com/kvelertakofficial/
https://twitter.com/Kvelertak

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.