Kings of Leon

Kings Of Leon “Echoing” der Soundtrack für heiße Pub Nächte

DAS RADIO:ACTIVE SOUNDCHECK TEAM SAGT: DER SONG IST RADIO:ACTIVE! 

Die Kings Of Leon sind aus der Musikszene nicht wegzudenken und die Vorfreude aufs anstehende neue Album wächst seit den ersten Single Veröffentlichungen enorm. Mit “Echoing” haben die Jungs kurz vor Release noch einen starken Song veröffentlicht und präsentierten nun das Musikvideo dazu. Das Album When You See Yourselferscheint am 05.03.2021

Wir haben uns das Lied Mal im Team angehört und wir alle sagen: It´s Radio:Active unser Synonym für TOP.

Team Soundcheck: It´s Radio:Active 

Liza: Der Song versetzt mich wieder in meine Schulzeit, weil er sound mäßig sehr an die alten Kings of Leon erinnert. Von mir gibts fur den Song auf jeden Fall einen Daumen hoch und ich freu mich schon auf das neue Album.

Anke: Bei “Echoing” habe ich einmal mehr das Bedürfnis mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Wird auf jeden Fall als Soundtrack notiert und verwendet, sobald die Pubs wieder offen sind. Der Song ist toll. 

Lisa: Die Könige der Löwen präsentieren wieder einmal wie man guten handfesten Rock mit eigener Note macht. Die Band ist in meinen Augen unverkennbar. Dynamisch, kraftvoll und einfühlsam zugleich. Ich kann das neue Album kaum erwarten. 

 

Lyrics “Echoing”

Echoing Waking early in the morning

Waiting on the light of day

Whole new kind of feeling is on the way

I’m not scared of knowing

If we’re ever getting out

We could be here forever without a doubt

 

Time is always higher learning

I’m still barely making grades

Just about imagination anyway

 

We are circling the wagons

Lining up in single file

Members of the jury are standing trial

 

Waiting on a memory

Waiting on a memory

 

Said if you love me and you’re willing to dance

We could take it to the high seas Echoing,

echoing where do we stand

 

My heart’s hard of hearing

My head’s full of sand

Feet point both directions if you need a hand

 

Black water reflection

Lost in a city parkI can’t find my waythrough the dark

 

Waiting on a memory

Waiting on a memory

 

Said if you love me and you’re willing to dance

We could take it to the high seas Echoing,

echoing where do we stand

We’ll be sailing on a wild breeze

If you love me and you’re willing to dance

We could take it to the high seas

Echoing, echoing, echoing

 

Mehr Informationen:

Kings of Leon kündigen neues Album an!

http://kingsofleon.com/

 

Kings Of Leon “Echoing” der Soundtrack für heiße Pub Nächte
It´s RADIO:ACTIVE
Leserwertung1 Bewertung
RADIO:ACTIVE
RADIO:OFF
5
It´S RADIO:ACTIVE