jessi 1 e1663919558273

Jessi kommt auf Europatour!

Anfang Oktober ist es endlich soweit und die koreanisch-amerikanische Rapperin Jessi kommt nach Europa, darunter sogar zweimal nach Deutschland. Denn sowohl Berlin als auch Oberhausen stehen bei ihr auf dem “Beyond Your Imagination” – Tourplan!

Mit Hits wie Gucci, Down und Nunu Nana hat sie sich mittlerweile einen wohlverdienten Platz in Südkoreas Hip-Hop Welt verdient. Um welchen Song man in letzter Zeit so gar nicht drum herum kam, dürfte Zoom gewesen sein. Der Song hat sich zu einem echten Ohrwurm entwickelt.

 

 

Jessi Europe Tour Daten:

08. Oktober – Verti Music Hall, Berlin
10. Oktober – Troxy, London
12. Oktober – Casino de Paris, Paris
16. Oktober – Turbinenhalle, Oberhausen
19. Oktober – Razzmatazz, Barcelona

 

 

Jessi

 

 

Tickets für Oberhausen sind bereits ausverkauft! Wer Glück hat, kann aber noch ein Ticket für Berlin ergattern.

Passend zu ihrem Erfolg mit Zoom haben sich die Veranstalter des Konzertes in Oberhausen noch etwas Besonderes einfallen lassen, denn bei der Zoom-Challenge konnte man mit seinen Tanz-Künsten überzeugen, um eine Möglichkeit zu gewinnen, mit Jessi zusammen auf der Bühne zu stehen.

 

 

 

Mehr zu Jessi:

Daum Cafe
Facebook
Instagram
TikTok
Vlive
Youtube

Mehr Kpop News findet ihr hier!