Auch Itchy hatt es getroffen mit den geplanten Terminen. Sie äußern sich wie folgt dazu:

 

“Liebe Leute, ihr habt es mitbekommen… Großveranstaltungen sind leider auch in den nächsten Monaten nicht möglich. Wir konnten aber zusammen mit unserem Team schnell reagieren und haben daher unsere geplanten Tour-Termine im August und September auf Januar und Februar 2021 verschoben.

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, und wir empfehlen, sie jeden Tag bis zur Show mit Vorfreudentränen anzuschauen und einmal laut durch die Gegend zu brüllen.

Wir alle haben uns dieses Jahr anders vorgestellt, aber etwas Gutes hat das Ganze: Mit jedem Tag, an dem wir nicht auf die Bühne und ihr nicht in den Club gelassen werdet, steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche! Und ganz egal wie wo wann: Es wird definitiv grandios!”

 

Im Dezember gibt es die Jungs aber auch schon zu sehen:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.