Hip Hop Release der Woche

Hip Hop Release VÖ’s von Ramo x Bonez, Jerome, Benzko, Eight O, Ardian Bujupi, O.G.

Wir präsentieren die Hip Hop Release der Woche

Ramo x Bonez MC – KAKTU

Nach seiner letzten Single „GANGSTERRAPIKONE“, die kurz vor der Mio streams steht (und erfreulicherweise sogar schon ihren Weg in die Modus Mio Playliste gefunden hat), folgt nun ein weiteres großes Highlight: Ramo präsentiert nach Joker Bra seinen zweiten Feature Gast für den 4. Vorabtrack seines bevorstehenden Debüt Albums „VERGOSSENES BLUT TROCKNET NIE.“

Hört „Kaktus“ hier: https://ramo.lnk.to/KAKTUSftBonezMC

Seht das Video zu „Kaktus“ hier:

 

Jerome – „Wieder Benebelt“

Jerome, der Deutschrap-Pionier für die neue Drill-Wave, lässt mit „Wieder benebelt” die nächste Single von der Leine. Produziert hat den Song der Platinproducer PzY. Der Newcomer arbeitet aktuell an seinen ersten 10.000 Instagram-Anhängern und blickt bereits auf über 85.000 monatliche Hörer auf Spotify. Seine erste Single „Parkplatz” wurde fast 1 Millionen Mal angeklickt und fast 2 Millionen Mal gestreamt. Auch die anderen Singles haben bisher sehr gut performt. „Boom” mit knapp 150.000 Klicks und ebenso vielen Streams, „Jump in die Shox” mit weit über 200.000 Views/Streams und auch „Ganze Nacht wach” Pt. 1 und 2 haben insgesamt ebenfalls fast 100.000 Klicks gesammelt. Seine explosive Art macht Jerome zu einem der spannenderen Artists in Deutschland und man darf gespannt sein, wo seine musikalische Reise hinführt.

 

Hört „Wieder Benebelt“ hier: https://Jerome.lnk.to/wiederbenebelt

Seht „Wieder Benebelt“ hier:

 

Benzko – „Kopf ist Pilot“

Nachdem Benzko mit „Frisbee“ unmissverständlich klar gemacht, dass er gekommen ist, um zu bleiben, schlägt der 21-jährige Berliner mit der nächsten Single „Kopf ist Pilot“ ruhigere Töne an. Der energiegeladene Drill-Sound der Stunde bekommt in der Version von Produzent Saven (AK Ausserkontrolle, Capital Bra…) mit gepitchtem Vocalsample einen melancholischen Vibe, den Benzko auch in den Lyrics aufgreift.

„Durch die harten Zeiten wurd ich standhaft… Kopf ist Pilot, mein Bro / fliege jetzt hoch –Saturn / renne jetzt durch den Sturm / sie wollen mich holen –Dämonen.“

Vorbei sind die harten Zeiten der Vergangenheit, ab jetzt stehen alle Zeichen auf Zukunft.

 

Hört „Kopf ist Pilot“ hier: https://Benzko.lnk.to/kopfistpilot

Seht „Kopf Ist Pilot“ hier:

Eight O x Larry x Bez Bazara Gang – Quality

Eight-O meldet sich zurück mit einem brandneuen Track aus seinem kommenden Album, das im Frühjahr 2021 veröffentlicht wird. Für seine neue Single “Quality” hat er sich den französichen Rapstar Larry mit ins Boot geholt.

 

Hört „Quality“ hier:

 

Ardian Bujupi – Nur noch einmal

Es ist der Swag, über den sich viele Künstler der Kragenweite von ARDIAN BUJUPI definieren. Sie sind bekannt  für ihre Lässigkeit  und  Souveränität, für coole, geschmeidige Lyrics  über lange Nächte  und bildschöne Frauen. Richtig  spannend  wird  es  aber,  wenn  jemand  die  Kulissen beiseiteschiebt und aufmacht. Wenn einer zugibt, dass hinter der Bühne nicht immer alles rund läuft und Celebrities mit Millionen  von Fans  und Spotify-Streams sich auch fragen,  wo  eigentlich  die  Zeit  geblieben  ist.  Und wenn so  einer dann noch einen  Song  dazu  in  die  Welt  schickt und  wir  merken,  dass  wir  mit  dieser Frage  nicht  allein  sind, wird ein  Track  zum echten Hit. ARDIAN  BUJUPIs neue Single „NUR NOCH EINMAL“ ist genau das: Ein AAA-Pass für den unausgeleuchteten Backstage-Bereich seiner Seele.

 

Hört „Nur noch einmal“ hier: https://ardianbujupi.lnk.to/Nur_Noch_Einmal

Seht „Nur Noch Einmal“:

 

O.G. & Lativ – Alles Für Dich

Der Stuttgarter Straßenrapper OG präsentiert mit „Alles Für Dich“ seine neue Single

 

Hört „Alles Für Dich“ hier: https://o-g.lnk.to/AllesfuerdichftLativ

Die Hip Hop/Rap VÖ der letzten Wochen: Neue Releases: OMAR, Rina, Beyazz, Ramo, Marlo, Ivana und YKKE

 

Quelle: Sony Music Germany