HE RO Siehst Du mich Cover

HE/RO sind Heiko und Roman Lochmann.

Lisa Photojournalist , Social Media

Heiko und Roman Lochmann sind HE/RO.

HE RO Presse1 ©Alexandre Embarck
HE_RO_Presse1_©Alexandre Embarck

Passend zum neuen Jahr möchten wir Euch heute ein neues Kapitel des Künstler-Lebens von Heiko & Roman Lochmann vorstellen:

Die Zwillinge haben – trotz ihres noch jungen Alters –  bereits eine bewegende und äußerst steile Karriere hinter sich. Bekannt geworden sind sie als „Die Lochis“ und Heiko und Roman hatten damit bereits einen mehr als komfortablen Platz in der Musikwelt.

Diesen Status haben sie nun freiwillig aufgegeben und machen sich mit HE/RO auf die Reise, einen neuen Platz für sich als Künstler darin zu finden.

Zwei Jahre haben die Musiker unter Ausschluss von Dritten an ihren Songs gearbeitet, dabei alle selbst geschrieben und einen Sound kreiert, der in der aktuellen Musikwelt besonders und aufregend klingt und dabei vollkommen losgelöst von ihrer musikalischen Vergangenheit ist.

HE/RO sind zu einer Band geworden, die sich selbst neu definiert hat.

Und genau das hört man ihrer Musik an – unangepasster, tiefgründig und ehrlich.

Die Musik und Texte lassen dabei Raum für alle Facetten des Erwachsenwerdens und des Neu-(Er)Findens.

Heiko und Roman haben es getan und sich dabei auch gegenseitig nochmal ganz neu kennengelernt, als Brüder, aber auch als Musiker.

Mehr Informationen:

https://www.shz.de/deutschland-welt/medien/lochmann-zwillinge-kuendigen-bandprojekt-he-ro-an-id30733637.html

Richard Fairlie präsentiert neues Album

Quelle: Sony Music Germany