Am Wochenende vom 09.-10-05-2020 findet die Tattooconvention Erfurt statt.

„Tattoo Convention Erfurt 2020- brandaktuelle Trends aus der Tattoo Szene; frech, freaky und unangepasst- so präsentieren wir uns für unser Publikum! Die besten Artists aus dem In- und Ausland überzeugen durch ihre Arbeiten in den unterschiedlichsten Styles. Die coolsten und abgefahrensten Klamotten und Accessoires   gibt es bei unseren Händlern und für die Kids gibt es Highlights im Kinderzauberland. Ein Nonstop- Bühnenprogramm umrahmt mit Special Acts und spritziger Livemusik unser großes Event.“ (HP Tattooconvention Erfurt)

Ein großartiger Live Act wird Jazzy Gudd sein. Die Sängerin wird an diesem Wochenende live mit Band vor Ort spielen. Der genaue Tag und die genaue Zeit sind noch nicht bekannt. Wir wollten jedoch auch nicht länger mit dem großartigen Gewinnspiel warten, was wir netterweise durch die Tattooconvention Erfurt persönlich ausrufen dürfen.

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Convention und den Auftritt von Jazzy Gudd. Ihr erhaltet Zutritt zur gesamten Convention und könnt das Konzert von Jazzy genießen. Alles was ihr dafür tun müsst: Besucht unsere Seiten bei Instagram oder Facebook und folgt den Gewinnspielregeln.

Wir freuen uns über jeden der teilnimmt. Unsere Fotografin Lisa Hemp wird in Erfurt auch vor Ort sein. Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Gespräch mit dem Gewinner!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.