image003

Everyone You Know mit clubtauglischer Hymne

Lisa Photojournalist , Social Media

Everyone You Know und Joy Anonymous veröffentlichen gemeinsam die clubtauglische Hymne “Just For The Times”

Das vielseitige Geschwister-Duo Everyone You Know (EYK) und die aufstrebende Künstlerin und Produzentin Joy Anonymous haben sich zusammengetan, um ihre clubtaugliche Hymne “Just For The Times” zu veröffentlichen. Die Single reflektiert das vergangene Jahr und zapft das aktuelle kollektive optimistische Gefühl an, dass die guten Zeiten nun vor der Tür stehen.

Hört „Just For The Times“ hier: https://eyk.lnk.to/JFTT

Seht das Video von Everyone You Know hier: 

 

Der Track ist eine euphorische House-Produktion mit einer Rave-induzierenden Bassline, die dazu bestimmt ist, unzählige Club- und Festival-Momente nach dem Auflegen zu untermalen. Die Single und das offizielle, von Fans kuratierte Video, das ebenfalls jetzt veröffentlicht wurde, beschwören Nostalgie und drehen sich um die Hook “we’re all going through the same thing”.

“Joy schickte uns die erste Idee im Februar 2019. Wir liebten es und wussten, dass wir es verwenden würden, aber es war zu der Zeit nicht ganz richtig für uns. 2 Jahre und 3 Lockdowns später haben wir beschlossen, mit frischen Ohren darauf zurückzukommen. Wir wollten etwas Besonderes daraus machen, etwas, mit dem sich jeder identifizieren kann, und etwas Zeitloses, das den Menschen Hoffnung und Wohlstand gibt. Wir sind so aufgeregt, dass wir es endlich herausgebracht haben und hoffen, dass es euch gefällt.’
– Everyone You Know

Weitere Empfehlungen:

Mike Shinoda schreibt sich “Happy Endings”

NILOO ist nicht einfach die nächste Rapperin

Quelle: Sony Music Germany