Quarantäne scheint bei vielen Musikern und Künstlern eine kreative Zeit zu sein.  So auch im Hause Evanescene. Die Band um Leadsängerin Amy Lee, hat ihr lang erwartetes neues Album “The Bitter Truth” angekündigt. Das neue Album soll eine Fortsetzung von Synthesis 2017 sein, also hauptsächtlich aus neu interpretierten Versionen ihrer Hits bestehen. Begleitet werden sie mit Orchester und vielen elektronischen Effekten.  Schon in zwei Tagen, also am Freitag, den 24. April, soll die Lead-Single “Wasted on You” der LP uraufführen werden. Obwohl noch kein Veröffentlichungstermin für die LP bekannt gegeben wurde, bestätigen Evanescene via Instagram, dass es noch 2020 veröffentlicht werden wird. 

Wir sind gespannt!

Eigentlich sollten Evanescene in diesem Frühjahr mit Co-Headliner Within Temptation durch Europa touren. Allerdings wurde die “Worlds Collide” – Tour aufgrund der Verbreitung von COVID-19 verschoben.  

Die neuen Tourdaten findet ihr Hier. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.