WORLDS COLLIDE

Zwei starke Stimmen, zwei große Bands aus dem Metal-Bereich vereinen sich und gehen zusammen auf Doppel-Headliner Tour. Evanescence & Within Temptation gehen 2020 gemeinsam auf „WORLDS COLLIDE TOUR“.  Wie viele andere Bands mussten ihre Konzerte aufgrund Corona abgesagt und verschoben werden. Nun konnten Ersatztermine gefunden werden. Im Herbst können wir die beiden Bands nun auch in Deutschland begrüßen. An einem Termin für Frankfurt wird noch gearbeitet. Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Bereits im September standen Evanescence und Within Temptation beim Riverside Open Air in der Schweiz erstmalig auf derselben Bühne und dort habe es wohl zwischen ihnen gefunkt. Nun touren sie genau ein Jahr später wieder zusammen.

TOURDATES GERMANY:

17.09.2020 Hamburg, Sporthalle

18.09.2020 Leipzig, Arena

21.09.2020 Berlin, Velodrome

22.09.2020 München, Zenith

24.09.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

ALS VIP ZUM KONZERT?!

Ab dem 20.09.2019 startet der allgemeine Vorverkauf. Zusätzlich gibt es VIP Packages zu kaufen. Dabei hast DU die Gelegenheit die Bands zu treffen und beim Soundcheck dabei zu sein. Dazu gibt es exklusives Merchandise. Weitere Informationen dazu gibt es hier: www.evanescence.com und www.within-temptation.com



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.