Evanescence

Worlds Collide Tour: Neue Tourdaten für Evanescence und Within Temptation

Jenna HEAD OF PHOTOGRAPHY I ART DIRECTOR I CHIEF EDITOR

WORLDS COLLIDE TOUR

Zwei starke Stimmen, zwei große Bands aus dem Metal-Bereich vereinen sich und gehen zusammen auf Doppel-Headliner Tour. Evanescence & Within Temptation gehen gemeinsam auf „WORLDS COLLIDE TOUR“. Wie viele andere Bands mussten ihre Konzerte aufgrund Corona abgesagt und verschoben werden. Nun konnten Ersatztermine gefunden werden.

Tourdaten 2022

 

Worlds Collide Tour
 

Eigentlich wollten EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION 2020 zusammen auf Konzertreise gehen. Die Tour wurde zunächst auf 2021, dann auf Frühling 2022 verschoben und soll nun im Herbst 2022 stattfinden. EVANESCENCE erklären:

“Da die Welt sich so langsam wieder öffnet, waren wir sehr optimistisch, das die Tour tatsächlich im März und April stattfinden kann. Allerdings gibt es in vielen Ländern aktuell immer noch Einschränkungen und wir sind dazu gezwungen, aus logistischen Gründen eine Entscheidung zu treffen. Es bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Tour zu verschieben, hoffentlich zum letzten Mal. Wir hoffen, die neuen Termine in ein paar Tagen ankündigen zu können, die vermutlich im November und Anfang Dezember stattfinden werden. Alle Tickets, inklusive Meet&Greet-Packages und VIP-Upgrades bleiben gültig.

 

World’s Collide Tour Deutschland:

EVANESCENCE + WITHIN TEMPTATION live:

09.11.22 München – Olympiahalle
12.11.22 CH-Zürich – Hallenstadion
23.11.22 Frankfurt – Festhalle
25.11.22 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
03.12.22 Leipzig – Leipzig Arena
07.12.22 Hamburg – Barclaycard Arena
08.12.22 Berlin – Velodrom

 


Weitere Informationen dazu gibt es hier: www.evanescence.com und www.within-temptation.com