Evanescence erfreuen ihre Fans mit Livestream, neuen Tourdaten und neuem Video

 

Live-Stream: 

Evanescence sollten 2020 auf große Tour gehen, doch wie bei so vielen Anderen, fiel auch ihre Tour aus und wurde auf 2021 verschoben. Doch sie lassen ihre Fans nicht im Stich. Am 05. Dezember 2020 veranstalten sie ihr erstes Livestream-Konzert. Um 22.00 (CET) beginnt die “Evanescence: A Live Session From Rock Falcon Studio” und wird für alle die ein Ticket haben bis zum 09.Dezember abrufbar sein.

Frühbucher-Tickets bekommt ihr schon für 9,00$ unter www.EvanescenceLive.com, sollten aber früh erworben werden, da ab dem 01. Dezember, bis zum Livestream die Preise täglich steigen werden.

 

 

Use My Voice”:

Das offizielle Musikvideo zu “Use My Voice” kam bereits vor 2 Monaten raus, doch ließ es sich die Band nicht nehmen, als Sneak Peek für das kommende Live-Stream-Konzert, eine Live-Version aufzunehmen.

Aufgenommen wurde in dem Rock Falcon Studio in Nashville, in dem sowohl ihr neues Album “The Bitter Truth” eingespielt wurde, als ja auch der Live-Stream stattfinden wird.

Ein guter Vorgeschmack also, auf das was Fans erwarten können.


Tourdaten 2021:

 

Nächstes Jahr ist die Band gemeinsam mit Within Temptation nun planmäßig auf gemeinsamer Headliner-Tour unterwegs und für insgesamt sechs Shows auch in Deutschland. Wenige Tickets bekommt ihr noch hier: https://www.eventim.de/artist/evanescence/#calendar-start=2021-09

 

World’s Collide Tour Deutschland:

11. September 2021 Berlin

14. September 2021 Leipzig

15. September 2021 Hamburg

21. September 2021 Düsseldorf

25. September 2021 München

26. September 2021 Frankfurt am Main

 


Mehr Informationen zu Evanescence bekommt ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCJeH7gl6PbDVV4DTldIOPOA

Home