jxdn

In der Schule war jxdn (Jaden Hossler) ein Außenseiter , doch 2018 beschloss er seine eigene Geschichte in die Hand zu nehmen. Früher fiel es ihm schwer sich Gehör zu verschaffen, doch heutzutage entwickelte er durch beständigen guten Content eine erfolgreiche Online-Präsenz. Die Zahlen sprechen für sich: Bei TikTok schaut er mittlerweile auf 5,8 Millionen! Follower und 202,3 Millionen Likes.

Die Folge seiner ersten Single „Comatose“ , welche seit Ihrer Veröffentlichung 20 Millionen Streams sammelte und in 38 Global Viral Charts hängen blieb, war ein Deal mit DTA Records.
„Angels & Demons“ ist nun die erste Debüt-Single unter dem neuen Label.

Travis Barker erklärt:

„Ich bringe den Rock zurück!!! Ihr werdet es mit vielen der Musiker/Künstler zu hören bekommen, die ich bei meinem Label unter Vertrag nehme. Jxdn ist ein Künstler, den ich extrem spannend finde und der für mich die Zukunft von DTA RECORDS steht.“

Jxdn äußert sich wie folgt dazu:

„Ich wollte mit meiner Musik einfach nur die Welt verändern. Und mit welcher Person könnte ich das besser tun als mit Travis!“

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.