SommerPalooza Plakat Facebook Secret Headliner scaled

Der geheime Headliner beim Sommerpalooza 2022 steht fest

Lisa Photojournalist , Social Media

Mit dem Erfurter SommerPalooza wird in der Messe Erfurt ein Event gestartet, bei dem verschiedenste KünstlerInnen und Menschen aller Altersgruppen zusammenkommen sollen. Dementsprechend reicht die Bandbreite des Line-Ups von Pop und Rock über Kabarett, Stand Up-Comedy und Lyrik bis zu Rap und Metal.

Projektleiter Daniel Möwius ergänzt freudestrahlend:

“Wir konnten sehr populäre Bands für unser Festival gewinnen. Ein noch geheimer Headliner ist besonders bekannt – man darf mehr als gespannt sein, wer es ist. Wir freuen uns, so viel gute Live-Musik beim SommerPalooza 2022 bei uns zu haben.”

Das größte Geheimnis wird heute gelüftet! Der Secret Headliner sind keine geringeren als die Beatsteaks! Wenn das keine freudige Überraschung ist. Am 09.07. spielen die Jungs mit Kid Dad in der Messe Erfurt. 17 Uhr ist Einlass.

Tickets gibt es unter folgendem Link: Beatsteaks Tickets

Das gesamte Programm des Sommerpaloozas: