2020 sollte das große Event-Jahr werden. Das Comeback von My Chemical Romance wurde als großes Highlight im Kalender markiert, als sie ihre Tour durch Europa ankündigten. Aber auch hier machte Covid-19 uns einen Strich durch die Rechnung. Großveranstaltungen bis Ende August sind nicht gestattet. Davon sind auch die beiden Daten von My Chemical Romance in Bonn betroffen. UK ha

06.07.2021 My Chemical Romance Bonn, Kunst!Rasen

07.07.2021 My Chemical Romance Bonn, Kunst!Rasen

Statement des Veranstalters:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass My Chemical Romance nun am 06.07.2021 und am 07.07.2021 in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielen werden, da die Shows im Jahr 2020 aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie verschoben werden müssen. 

 


Ticketinformationen:

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Neue Tickets bekommt ihr ab Montag, 15 Uhr hier: full-force.lnk.to/mcr

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.