Casper

Casper wieder fit: Neue Termine sind da!

Casper wieder fit: Hannovers kann kommen!

 

Caspers traditionelles Zurück-zuhause-Festival sollte bereits im Dezember stattfinden und musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Jetzt gibt es zwei neuen Termin für Hannover!

Da die gekauften Konzertkarten nach der Absage erstattet wurden, können sich Fans ab sofort wieder Tickets sichern. Ein Jahr länger mussten sich die Fans gedulden, denn die letzten Konzerte wurden pandemiebedingt 2021 abgesagt.

 

Casper ist ein Hip Hop Künstler aus Berlin (DE) der 1982 als Benjamin Griffey geboren wurde.

Casper ist für 6 Festivals (u.a. Immergut Festival, Nova Rock Festival, Hurricane Festival, Southside Festival, Openair St.Gallen, Green Juice Festival, bestätigt.

In den vergangenen Jahren spielte Casper unter anderem bei Hessentag, Das Fest Karlsruhe, Area 4 Festival, PULS Open Air, Melt! Festival, Rock am Ring, Spack! Festival, Nova Rock Festival, Filmnächte am Elbufer, MS Dockville Festival und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Casper Festival


Der als Benjamin Griffey geborene Rapper mit deutsch-amerikanischen Wurzeln hat dem deutschen Rap eine ganz neue Note verliehen. Gekonnt vermischt er Rap mit Rockelementen, was an seinen Anfängen als Sänger in Punk- und Hardcorebands liegen dürfte. Von der Kritik wird seine Musik als Gegenpol zu dem Gangster-Rap eines Bushido oder Kool Savas gesehen.

 

Casper

Neue Termine
24.05. 2023 – Hannover , Capitol
25.05.2023 – Hannover , Capitol

Festivals
26.05.23 – 28.05.23 – Immergut Festival
09.06.23 – Nova Rock
17.06.23 – Hurricane Festival
18.06.23 – Southside Festival
02.07.23 – OpenAir St. Gallen
03.08.23 – 05.08.23 – Green Juice Festival

Tickets sind noch erhältlich: hier

Neues Album von Casper: Auch Rapper werden irgendwann erwachsen