Die „international Federation of the Phonographic Industry“ bestätigte den erfolgreichsten Track des Jahres 2019. Billie Eilish ist schon länger bekannt als Überflieger der Musikbranche. Nun hat sie es schriftlich: „Bad guy“ ist der meist verkaufte Song im letzten Jahr.

2015 startete Billie mit der Debütsingle „Ocean Eyes“ direkt durch und konnte innerhalb 3-Jähriger harter Arbeit, der Festigung ihres eigenen Styles und den richtigen Businesspartnern auch diesen Erfolg nach Hause holen. Der Track wurde bereits mit sechsfachem Platin in Australien und Kanada ausgezeichnet und wurde bei den Grammy Awards 2020 mit zwei Preisen in den Kategorien „Song oft the Year“ und „Record oft the Year“ ausgestattet.

Wir gratulieren der Sängerin zu dieser starken Leistung!

Im Ranking um die meistverkauften Alben im Jahr 2019 hatten allerdings Künstler wie BTS, Lady Gaga, Taylor Swift und Arashi die Nase vorn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.