Vor einigen Wochen schon kündigte Big Hit Entertainment “Bang!Bang!Con: The Live” an. Wie der Name “Live” schon vermuten lässt ist es ein live BTS Konzert, welches über’s Internet gestreamt wird.
Als Big Hit uns das Banner zum ersten Mal zeigte, hatten wir ein Datum. “June 14.” Das war alles.

Das genaue Datum für Europa steht jetzt allerdings:

Sonntag, 14. Juni, 2020

11:00 – 16:00 CEST (Central European Summer Time)

Heute teilte uns Bighit ebenfalls mit,  dass die Show in verschiedenen Bild Qualitäten und 6 möglichen, jederzeit switchbaren Blickwinkeln zu sehen sein wird.

Allerdings nur mit gekauften Ticket. Die Tickets für “Bang Bang Con: The Live” sind auch endlich im Weverse shop (und NUR dort) zum Verkauf verfügbar. Für ARMY mit Membership kosten sie 29.000 korean Won (ca. 23€) & für ARMY ohne Membership 39.000 korean won (ca. 28€)Man kann leider pro Person nur ein Ticket kaufen, ist aber in der Lage von 2 Geräten aus zu streamen.

Wer ein Ticket gekauft hat bekommt beim anklicken seiner “Completed Order” einen Link zu einer Streaming Seite, bei der er sich mit Weverse Shop Account & Passwort anmelden muss.

Ebenfalls bekommen Käufer von Tickets am Tag nach dem Konzert ein “Online-Ticket” mit ihrem Namen zugesendet. Süße Idee von BigHit’s Seite

Auch gut: Nun, da wir aus der Quarantäne raus sind, kann man mit Glück auch mit/bei Freunden die Sachen gemeinsam schauen wenn möglich, damit die Freude auch doppelt so groß ist hehe.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim streamen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.