Baby Keem mit neuem Track ‘durag activity’ feat. Travis Scott

Mit seinen gerade einmal zwanzig Jahren wird der kalifornische Rapper, Songwriter und Produzent Baby Keem bereits als einer der Besten im Game gehandelt. Sein Name findet sich u.a. in den Songwriting- und Produktions-Credits des Albums „Black Panther: The Album“ seines Cousins Kendrick Lamar. Sein eigenes Mixtape „Die For My Bitch“ inklusive des Hits „Orange Soda“ erschien 2019, brachte ihm große Anerkennung, landete auf XXLs Freshman List und bescherte ihm Co-Signs von Jay-Z, Drake & Beyonce. 

Freitag veröffentlichte Baby Keem mit „durag activity“ eine brandneue Single inkl. Video mit US-Superstar Travis Scott:

 

Die Track erscheint in Zusammenarbeit mit Columbia Records bei pgLangBaby Keem ist der erste Künstler des neuen multilingualen Unternehmens, das von Kendrick Lamar und Dave Free im März 2020 gegründet wurde. Ein visuelles Statement mit dem Titel „Welcome to pgLang” mit Baby Keem findet sich auf www.pg-lang.com .

Quelle: Sony Music Germany