Amy Wald bringt am 07.08.2020 einen neuen Song raus. Das gute Stück wird „Mehr als nur ein Like“ heißen. Die Fans haben bereits voller Vorfreude „M.A.N.E.L“ daraus gemacht. Normalerweise bringt Amy selbst die Abkürzungen auf die Welt, diesmal waren die Fans schneller.

 

Am 03.07. kündigte Amy die Single auf Facebook an und äußerte sich wie folgt:

„Für dieses Cover-Art haben wir eine Ecke in unserem Schlafzimmer ausgeräumt und unseren Kleiderschrank abgebaut um die Wände und Decke komplett zu plakatieren. Auch das Musikvideo wird wieder in Eigenregie gedreht und wir haben uns dafür einiges einfallen lassen! Ein paar von euch haben den Song auf der Tour bereits gehört, jedoch hat sich seitdem fast alles geändert und ich liebe es!

Wenn ihr 1,29€ übrig habt und your gurl unterstützen wollt, dann bestellt den Song doch bitte vor! Sucht dafür einfach im iTunes-Store/auf Amazon nach „Mehr Als Nur Ein Like“ und ihr könnt den Song direkt vorbestellen! Vor allem in der jetzigen Zeit würde mir das mehr helfen als ich glaubt und jede kleine Unterstützung makes a difference!

iTunes-Store: https://apple.co/31HFpb5

Amazon: https://amzn.to/2VHTRfM

Wer Amy Wald bereits kennt, weiß das bei der Künstlerin die kreativen und teils auch verrückten Ideen nicht weit her sind. Mich persönlich überrascht es nämlich nicht, dass die sympathische Österreicherin noch eine unglaublich tolle Idee im Zeichen des Song Releases im Petto hat. Der Name ist und bleibt Programm und deshalb solltet ihr diesen Vorschlag genauer unter die Lupe nehmen!

Amy Wald (c) Amy Wald

„WIR PFLANZEN EINEN WALD 🌳

Genauer gesagt: wir pflanzen einen Baum für jeden Vorverkauf meiner nächsten Single „Mehr Als Nur Ein Like“. Jap, ganz genau. Für den Vorverkauf wollten wir uns noch eine Aktion überlegen, die einen nachhaltigeren Impact hat als ein „bitte kauft meine Single“. Die Australischen Waldbrände mit ihren Verwüstungen und Einflüssen auf das Weltklima, die Natur und das Wildleben sind fatal und jede kleine Unterstützung um die Landflächen für eine Aufforstung vorzubereiten zählt. Genau deswegen Spenden wir einen Baum für jede Vorbestellung von „Mehr Als Nur Ein Like“ im iTunes Store und auf Amazon über die Kampagne „Trillion Trees Campaign“ an „Australian Reforestation“.

Auch für alle Vorbestellungen die bisher getätigt wurden spenden wir einen Baum!

Bis eine Woche nach dem Release sammeln wir aller Käufe und lassen die genau selbe Anzahl an Bäume pflanzen. Alle Zahlen der Bestellungen und Spendendokumente werde ich offenlegen.

Also, auch wenn ihr keinen Bock auf meine Mukke habt – lasst uns einen kleinen Wald in Australien pflanzen!“

Ran an die Tasten und fordert Amy ein wenig in ihrem Tatendrang etwas Gutes zu tun! Wir unterstützen diese Aktion voller Überzeugung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.