Song: Weird
Artist: Yungblud
VÖ: 22.04.2020
Label: Geffen Records
Genre: Alternative Rock, Pop-Punk


Angekündigt wurde der neue Song “Weird” von Yungblud schon während einer Frage-Antwort-Runde seines ‘The YUNGBLUD Show’ Livestreams auf Youtube, bei dem auch Stars wie Travis Baker, Kelly Osbourne, Ashnikko, 24kGoldn und Machine Gun Kelly dabei waren.

Yungblud, bürgerlich Dominic Harrison erklärte, dass sein neuer Song zu dieser ‘merkwürdigen’ Zeit der Coronavirus-Pandemie passt und sagt selber über seinen Song:

«Dieser Song handelt von einer wirklich, wirklich merkwürdigen Zeit in meinem Leben, in der ich die Welt nicht verstehen konnte. Und ich dachte mir, dass es keine bessere Zeit gebe, ihn herauszubringen. Ich habe ihn vor viele andere geplante Dinge geschoben und ich kann es kaum erwarten, ihn euch vorzustellen.»

 

Am 22. April 2020 war es dann endlich soweit und Yungblud veröffentlichte seine neue Single, in der Zwischenzeit konnten seine Fans sich das Warten mit der ‘The Yungblud Show’ vertreiben. Der Youtube-Livestream hatte über 40.000 Zuschauer.

 

Songtext:

I can’t sleep at this time

I got Jesus on my mind

And everybody seems to like him

I can’t think, I can’t lie

I feel anxious all the time

If I smiled I would be lyin’

Only those who are asleep

Don’t make mistakes, get no critique

Seems everybody’s worried ’bout things that we are thinkin’

And when the remedy’s the enemy

You hide self deprecation up your sleeve

And self-serving friends who leave when you are sinkin’

Come hold my hand

Hold it tight

We’re in a weird time of life

Don’t wreck your brain

It’ll be alright

We’re in a weird time of life

I want luck, I want love

Sharing earphones on the bus

And wake up next to you in Glasgow

Some days I’ll laugh, one day I’ll cry

See my mum and father die

But the sun will shine tomorrow

Only those who are awake

Will make mistakes and learn to face

Everybody worried ’bout things that we are thinkin’

And the enemy’s the remedy

Take the self deprecation from up your sleeve

And say fuck the friends who leave when you are sinkin’

Come hold my hand

Hold it tight

We’re in a weird time of life

Don’t wreck your brain

It’ll be alright

We’re in a weird time of life

Weird time of life

Weird time of life

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.