Tyler Bryant & The Shakedown haben das Video für den bedeutungsvollen Song “Out There” geteilt.

 

“Verlust zu verstehen ist keine leichte Aufgabe”, sagt der gleichnamige Gitarrist der Band. “Manchmal ist es einfach unmöglich. Songwriting war schon immer meine Art, durch die Gefühle zu stolpern, die ich nur schwer verstehen kann. ‘Out There’ hat im Laufe der Zeit für mich persönlich unterschiedliche Bedeutungen angenommen. Angesichts der aktuellen Umstände fühlt sich dieser Song schwerer an als je zuvor. Ich kann mir nur vorstellen, womit sich so viele Menschen gerade beschäftigen. Es wurde viel Liebe in dieses Lied gesteckt und ich hoffe, dass jedes bisschen davon von irgendjemandem da draußen übertragen und gefühlt wird, der es gerade braucht. ”

Der Titel erscheint auf dem neuesten Album der Band Truth & Lies – ab sofort über Snakefarm Records erhältlich.

 

Noch mehr Songs der Band:

Shock & Awe” ein Rifffest das von bluesy Vocals verankert wird hier.
On to the Next” welches bei Guitar World premierte hier.
Schaut und hört euch “Ride” an hier.

 


Mehr Informationen zu Tyler Bryant & The Shakedown:

www.tylerbryantandtheshakedown.com
www.facebook.com/TylerBryantAndTheShakedown
www.instagram.com/tbshakedown
https://twitter.com/tbshakedown

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.