Bereits im Juni releaste Tomorrow by Together ihr neues Mini-Album “The Dream Chapter: Eternity,” das Abschlussstück zur “The Dream Chapter” Era.

Etwa einen Monat danach gab Big Hit Entertainment bekannt, dass die fünfköpfige Band im August wieder ein Japanisches Comeback machen würde.

Jetzt ist “Drama” draußen, eine 3 Track EP. Die gleichnamige Single wurde nun samt Video released.

Das Video dazu folgt weiterhin TxT’s üblichem “Adolescence/ Friendship” building und fokussiert sich auf die Gefühle und Gedanken des Visuals Beomgyu (Storyline, nicht RL).

Fans sind ebenfalls schon fleißig daran Theorien zu entwickeln – und es ist herrlich.

Das Video lässt auch hoffen, dass wir die Perspektive von Soobin, Yeonjun, Taehyun & Huening Kai auch noch mitbekommen werden & was mit den japanischen Releases noch so kommen mag.

Auf jeden Fall wünschen wir schon mal Happy Release Day! (Umarmt jemand Storyline-Beomgyu für mich?)

______________________________

Can’t you see TXT on

twitter?
Instagram?
Spotify?
Bighit TXT Site?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.