117A0351 scaled

The BossHoss & The Last Bandoleros im Stadtpark Hamburg 14.08.2022

Nine REZENSIONEN | BACK UP

The BossHoss – Die Berliner Cowboys machten den Hamburger Publikum ordentlich Feuer unter dem Hintern.

Am 14.08. ging es im Hamburger Stadtpark nicht nur temperaturtechnisch heiß her. ’The BossHoss’ luden tausende Country-Rock Begeisterte auf eine riesige Party im Grünen ein.

Doch die siebenköpfige Band kam nicht allein. Mi

t im Gepäck hatten sie die drei Süd-Texaner von ‘The Last Bandoleros, die mit einer gehörigen Portion ‘TexFlex’ in ihrer neusten Single ‘Everytime we Dance’, das Publikum zum tanzen brachte.

Wer also mal wieder so richtig tanzen möchte, sollte sich ‘The Last Bandoleros’ auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Wem es beim warten auf ‘The BossHoss’ schon zu warm war, kam ab 20 Uhr zu beginn des Hauptakts, so richtig ins Schwitzen. Schon von beginn an drehten die Country-Rocker richtig auf. Feuer, Trompeten, wilde Gitarren Riffs und heiße Tanzeinlagen, ließen auch die Füße der 4000 Besucher im Stadtpark nicht stillstehen, die, stilecht in Cowboyboots und Hüten auch optisch für das richtige Feeling sorgten.

Gut gelaunt, Text sicher und tanzend feierten die Hamburger Songs wie ‘Dos Bros’, ‘Black is Beautiful’ und ‘Don’t Gimme That’. The BossHoss, bieten eine Show die jeder einmal gesehen haben sollte. Falls ihr also noch eine Beschäftigung für den Rest des sommers sucht, habt ihr noch bist September die Chance Teil einer ihrer Live Shows zu werden.

The BossHoss, es war mir ein Fest mit euch.

The BossHoss

Setlist:

  1. Black Is Beautiful
  2. Wait For Me
  3. Do It
  4. Hey Ya! 
  5. Jolene
  6. Bullpower
  7. Hot In Herre 
  8. Break Free
  9. Dos Bros
  10. Don’t Gimme That

Zugabe:

  1. Stallion Battalion
  2. Word Up! 

Tourdaten: