Ten & YangYang singen sich mit “Low Low” in unsere Köpfe!

Ten & YangYang singen sich mit “Low Low” in unsere Köpfe!
5
IT´S RADIO:ACTIVE

Don’t keep my love on the low low
Keep my love on the low low
You can throw me like a yo-yo
But I promise I won’t let go

 

Was passiert wenn man zwei aus dem Radio:Active Rezension Team für ein Wochenende zusammen packt? Insider Ohrwürmer sind vorprogrammiert. Unser Ohrwurm des Wochenendes war definitiv “Low Low” von WayV’s Ten und YangYang!

Es ist zwar mittlerweile fast einen Monat her, dass Ten und YangYang ihren Song “Low Low” Mitte August veröffentlicht haben. Aber eben so lange ist uns der Song der WayV Mitglieder im Kopf hängen geblieben.

 

Der englische HipHop Track soll das Gefühl von “the hope and excitement of not hiding your love.” ausdrücken und fühlen lassen. Als chinesische Subunit von NCT ist WayV mittlerweile seit 2019 zusammen unterwegs und erfolgreich.

 

Den Vortritt hatten aber Kun und Xiaojun mit ihrer Ballade “Back To You”, eine Veröffentlichung der anderen Bandmember und deren Song steht noch aus.

Doch auch Ten war zuvor nicht untätig und hat seinen Solosong “Paint Me” veröffentlicht, neben Super M, eine Band aus verschiedenen SM Entertainment Mitgliedern, die gerade für das internationale Publikum gegründet wurde, ein weiteres Projekt an dem er tätig ist.

 

 

Team-Review:

Jenna: Danke für den Ohrwurm. Der perfekte Song fürs Radio. Ten & Yang Yang ergänzen sich hier super und können meiner Meinung nach gerne mehr Songs zu Zweit rausbringen. Musikvideo ist on point. It´s Radio:Active. 

Sam: Low Low ist catchy, hat tropical Elements und gesunde Schübe von Autotune, Es ist poppy und könnte genauso gut im Radio laufen, aber pflanzt sich halt ins Ohr wie ein Parasit. Vor allem die Bridge…und ich mag Tens Falsett. Es ist definitiv: Radio:Active!

Liza: Mit “Low Low” haben Yang Yang und Ten einen neuen Ohrwurm in mein Hirn gesetzt, der sich wahrscheinlich auch ein paar Tage halten wird. Der Song über die nicht ganz so erwiderte Liebe, oder auch das nicht ernst nehmen der Liebe, macht gute Laune und auch das Musikvideo lädt zum Lernen der Dance Moves ein. Das der Song auf englisch ist hat mich am Anfang zwar etwas verwundert, tut der Stimmung und dem Vibe aber nichts. Jetzt fehlt nur noch das nächste WayV Comeback!

 

Mehr zu WayV:

Twitter
Youtube
Vlive
Instagram

Bild: Youtube SM Entertainment Offical Musicvideo “Low Low”