TEMPEST

TEMPEST debütieren mit “Bad News”

TEMPEST
TEMPEST debütieren mit “Bad News”
5
IT´S RADIO:ACTIVE

Screenshot 2022 03 03 at 12 41 54 TEMPEST

 

TEMPEST (템페스트) ist die neue siebenköpfige Boygroup unter YueHua Entertainment, die mit ihrem Mini Album “It’s Me. It’s We” am 02.03.22 debütierten.

 

Am 8.Juni 2021 hat Yue Hua Entertainment, unter denen auch WOODZ und Everglow arbeiten, ihre offizielle Namen für die neue Band registrieren lassen.

Im Oktober haben sie dann verläutet das eine neue Boyband mit dem Namen “TEMPEST” in den Startlöchern stehen wird. Bekannt wurde auch das Hyeong Seop und Eui Woong, die zuvor als Duo unterwegs waren, auch Teil der Band werden würden.

 

Anfang Januar war es dann endlich soweit und die ersten Teaser Fotos der sieben Member kamen raus.
Dann kam eins nach dem Anderen, Anfang Februar die Ankündigung des Albums und dann wurde das Debüt leider wegen den positiven Tests auf Covid-19 aller Member auf März verschoben.

Wir haben uns den Debüt Song “Bad News” mal genauer angehört.

 

 

 

Team-Review “Bad News”:

Jenna: Ein Debüt-Song, der nicht nach einem Debüt klingt, sondern als würde es die Gruppe schon länger geben. Die Jungs harmonieren, als würden sie bereits ewig zusammen Musik machen. Mit einem fetten Ohrwurm (dadadaaa, bambambam) geht es gut gelaunt in den Feierabend. Ich habe anstelle von Bad – News gute Neuigkeiten: Der Song ist radio:active. 

 

Sam: Der Refrain des Pop Songs ist definitiv bad news, wenn man keinen Ohrwurm haben will. Es ist ziemlich leicht sich in den “dam dam dadada dam dams” zu verlieren und um die Frage “Are You Ready, Are you really ready?” zu beantworten –
Nein, ich bin schon Multistan. Ich bin nie ready für irgendwas Bad News eingeschlossen, dam dam dadada dam dam. Gelungenes Debut.. dam dam dadada dam dam…ich werd das nicht mehr los….hilfe?!?!?!?! OTL

 

Liza: “Here comes bad news” warnen TEMPEST zwar in ihrem Debüt Songs. Aber der Song ist definitiv alles andere als Bad News. Mega catchy! Ein mega gelungenes Debüt, dass sich auf keinen Fall zwischen anderen aktuellen Songs verstecken muss. It’s radio:active!

 

Mehr zu TEMPEST:

Facebook
Instagram
Twitter
V Live
YouTube