Bildschirmfoto 2020 10 27 um 13.53.41
Promo Fotos

Teddy Failure releasen den traurigsten Pop-Hit des Jahres

Taschentücher bereit? 


Produzenten-Duo TEDDY FAILURE veröffentlicht mit ‚Tissues‘ einen der traurigsten Pop-Hits des Jahres

 

 

Das schwedischee Produzenten-Duos Teddy Failure befassen sich in ihrer Single “Tissues” mit den intimen und verletzlichen Emotionen, die uns Menschen im Leben begleiten. Dabei präsentieren die Jungs einen starken Kontrast aus fröhlichen Melodien denen Gefühle von Traurigkeit und Einsamkeit gegenüber stehen.

 

Genau wie im Alltag kann jederzeit eine Zweiteilung von Trauer und Hoffnung entstehen, und wir sehen, wie die Protagonisten diese einzigartige menschliche Empfindung erleben.“

 

Komplettiert wird der Song von einem hyper-sensorischen Video, dass das Phänomen „Coming-Of-Age-Blues“ aufarbeitet und vier junge Erwachsene zeigt, die sich, sowohl jeder für sich als auch gemeinsam, mit ihren tiefsitzenden, emotionalen Missständen auseinandersetzen.

 

image001 1

 

Wer ist Teddy Failure?

Bildschirmfoto 2020 10 27 um 13.53.41

Teddy Failure ist das musikalische Projekt des schwedischen Songwriter/Producer-Duos TeoFrans, bestehend aus Teodor Runsiö und Frans Torell. In den vergangenen Jahren konnten sich die beiden Stockholmer mit Kollaborationen mit LOVA, Naaz, Bearson, Rhys, Felix Sandman und Eli als verheißungsvolle Kraft in der skandinavischen Pop-Szene etablieren. Die Teddy Failure-Debüt-Single „Change“ wurde von den nationalen Radiosendern in Norwegen und Schweden ins Programm aufgenommen wurde. Bei Spotify landeten sie in den Playlisten New Music Friday, ChillHits und New Pop Revolution und verzeichneten mehr als eine halbe Million Streams.

 


 

FOLLOW//SHARE//LIKE//SUBSCRIBE

Insta: https://www.instagram.com/teddyfailure/

Facebook: https://www.facebook.com/teddyfailure

TikTok: https://www.tiktok.com/@teddyfailure