Bereits im Juni bestätigte SM Entertainment, dass das Idol ein Solo Comeback machen würde. Mit “Never Gonna Dance Again.”, wird sein drittes Solo Album released, welches in drei Parts geteilt sein wird: “Prologue”, “Act 1” & “Act 2”

Eigentlich sollte das Comeback bereits im Juli stattfinden, wurde aber durch Verletzungen verschoben.
In der letzen Woche posteten Taemin & das Label nun  Teaser & Trailer von Album & dem de MV des Songs “2 Kids“, Taemin’s Pre-release single.

Wie man auf SHINee’s Twitter gut sehen konnte …und die ganze Euphorie fing mit diesem Tweet an..

Gestern kam dann noch der Musik Video Trailer dazu

  • Ich würde so gerne alle Bilder und Tweets hier rein packen aber das wäre zu viel stuff.
  • Aber seriously, die Bilder sind no joke. Ich bin fangirl Tode gestorben ok bye.

Heute ist es dann auch endlich so weit! Fans finden den Song samt Musik Video auf Youtube.

In diesem ist der 27 jährige auf den Straßen Frankreichs unterwegs. Zwischen melancholisch und schön beleuchteten Szenen, sieht man den Koreaner auch tanzen. Alles Freestyle.
Das T in Taemin steht definitiv für Talent und er beweist es immer wieder. Best K-Pop Dancer fight me.

Dem lyrics though 🙁

Nun da dies gesagt ist: Happy 2 Kids release day . Hoffentlich gefällt der Song & das wunderschöne Video (und der Rest des kommenden Albums. Kann der Tag bitte schneller kommen, danke.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.