Lady Gaga hat ihr sechstes Studioalbum Chromatica am 28. Mai 2020 veröffentlicht und darauf zu finden ist eine Kollaberation, auf die sicher viele K-pop Fans gewartet haben. Denn “Sour Candy” ist der erste Song von Blackpink seit einem Jahr.

 

So sweet, then I get a little angry“, rappen Jennie und Lisa von Blackpink in der ersten Strophe des Songs auf Englisch. “Make you crazy when I turn the lights low.” Lady Gaga meldet sich dann im Refrain zu Wort und singt die Hauptaussage des Songs: Beurteile niemanden auf den ersten Blick. “I’m hard on the outside, but if you give me time then I could make time for your love.”

 

Produziert von BloodPop und Burns, greift “Sour Candy” wie auch die vorherige Single “Rain On Me” feat. Ariana Grande deutlich auf House-Einflüsse zurück, wobei der neuere Track noch stärker EDM- und Club-orientiert wirkt.

Mit dem Track “Stupid Love”, welcher Ende Februar 2020 veröffentlicht worden war, läutete Lady Gaga eine neue Ära ein und gestand, dass dies die erste Single aus ihrem kommenden Album sei. “Wir tanzen auf jeden Fall. Ich nehme mein ganzes Herz, meinen ganzen Schmerz, alle meine Botschaften, die ich aus dem Jenseits bekomme [und] was sie mir sagen, was ich der Welt mitteilen soll, und setzte sie in meiner Musik um, die, wie ich finde, sehr viel Spaß macht und energetisch wirklich rein ist. Ich will, dass die Menschen tanzen und sich glücklich fühlen”, gestand der Superstar gegenüber Zane Lowe von Beats 1

Auf Lady Gagas Album Chromatica kann man viele Kollaberationen bestaunen. Während die Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Elton John eher zu erwarten war, ist die Zusammenarbeit mit der K-pop Girlgroup Blackpink eine der Überraschungen des neuen Albums.

Sour Candy” ist auch vor allem für alle Blackpink Fans ein gutes Zeichen. Denn immerhin ist seit ihrer letzter Veröffentlichung mittlerweile ein Jahr vergangen. Doch macht der Song Hoffnung auf neue Musik. Ein neues Album soll wohl schon in den Startlöchern stehen.

 

 

Lyrics zu Sour Candy:

Sou-sour candy
(Sou-sour candy)

I’m sour candy
So sweet, then I get a little angry, yeah
Sour candy, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
I’m super psycho
Make you crazy when I turn the lights low
Sour candy, yeah, yeah, yeah, yeah

Ask me to be nice
And then I’ll do it extra mean
뜻밖의 표정 하나에 넌 당황하겠지
비싼 척이란 말들로 날 포장한 건
너야, 너야
If you wanna fix me
Then let’s break up here and now
거리낌 없는 눈빛에 넌 거릴 두니까
툭 까보면 어김없이 소릴 질러, wow
Uh-huh, uh-huh
(Oh)

I’m hard on the outside
But if you give me time
Then I could make time for your love
I’m hard on the outside
But if you see inside, inside, inside

I might be messed up
But I know what’s up
You want a real taste
At least I’m not a fake
Come, come, unwrap me
Come, come, unwrap me
I’ll show you what’s me
Close your eyes, don’t peek
Now I’m undressing
Unwrap sour candy
Come, come, unwrap me
Come, come, unwrap me
Come on, sour candy
(Oh)

I’m hard on the outside
But if you give me time
Then I could make time for your love
I’m hard on the outside
But if you see inside, inside, inside

I’m sour candy
So sweet ’til I get a little angry, yeah
Sour candy, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
I’m super psycho
Make you crazy when I turn the lights low
Sour candy, yeah, yeah, yeah, yeah

Take a bite, take a bite
S-sour candy (Sour candy)
Take a bite, take a bite (Uh)
S-sour candy
Take a bite, take a bite
S-sour candy (Sour candy)
Take a bite, take a bite (Uh)
Sour candy


Mehr Informationen bekommt ihr hier:

Blackpink Website

Facebook Blackpink

Website Lady Gaga

Facebook Lady Gaga

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.