Gepostet von Kingstar Music am Donnerstag, 19. März 2020

Parkway Drive mussten ihre fette Tournee durch Europa verschieben. Grund dafür war die Maßnahmen, die von der Regierung beschlossen wurde, um die COVID-19 Infizierungsrate zu minimieren. Nun dürfen wir uns im späten Herbst auf die australische Metalcoreband freuen, die heute ihre neuen Ersatztermine bekannt gaben. Leider werden Stick To Your Guns nicht mehr dabei sein können, die als Opener für die Tour geplant gewesen waren. Dafür kommen die beliebten Japaner “Crystal Lake” und heizen uns ordentlich in den späten Herbstnächten ein. Hatebreed wird weiterhin als Supportband dabei sein. Wir sind gespannt!!

Neue Tourdates:

13.11.2020 – München, Olypmiahalle

17.11.2020 – Leipzig, Arena

25.11. 2020 – Frankfurt, Festhalle 

03.12.2020 – Hamburg, Sporthalle 

05.12. 2020 – Dortmund, Westfalen Halle 


Mehr Infos zu Parkway Drive

Website

Facebook

Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.