Welcome Back To the Black Parade!

Es ist passiert! My Chemical Romance sind nach sieben Jahren wieder vereint. Dass sich etwas bei der Band rührte, konnten aufmerksame Fans bereits daran erahnen, da ein offizieller Instagram von My Chemical Romance erstellt wurde. Auch auf anderen Social Media Plattformen sorgten die Jungs wortwörtlich für Chaos. Dann am Halloween-Abend veröffentlichten sie ihr großes Welcome Back.

„Like Phantoms Forever“ sind die ersten Worte auf Twitter, die sie mit der Welt nach ihrer sieben jährigen Pause teilen und somit Vielen das perfekte Halloween-Geschenk machten. Mit dem Titel Return kündigen sie ihre erste und bisher einzige intime Live Show in Los Angeles an. Tickets gehen ab morgen in den Verkauf. Die Resonanz auf das Comeback ist riesig und vermutlich werden die Tickets rasend schnell vergriffen sein. Es heißt also Morgen schnell sein!

Wir freuen uns sehr auf ein neues Kapitel der Band und hoffen, dass sie ihren Weg auch schnell wieder nach Europa finden werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.