Mulberry Sky PromofotocMulberry Sky scaled

Mulberry Sky – Lion Queen im Soundcheck

Jenna HEAD OF PHOTOGRAPHY I ART DIRECTOR I CHIEF EDITOR
Mulberry Sky PromofotocMulberry Sky scaled
Mulberry Sky – Lion Queen im Soundcheck
5
IT´S RADIO:ACTIVE

„Watch out, here comes the lion queen!”

 

 

Endlich weg mit schlechter Stimmung und dem Winterblues & her mit guter Laune! Mulberry Sky aus Oberbayern kommen am 30.04.2021 mit einer neuen Single um die Ecke, die richtig gute Laune macht–und eine motivierende Botschaft mit im Gepäck hat.

 

Closer, closer, oh sweet devil,

She robs me of the mind!

Higher, higher, one more level

Yeah she’s a lion child.

Lion Queen Artwork

 

Watch out, here comes the lion queen! heißt es da im Refrain. Die neue Single der bayerischen Newcomer-Band Mulberry Sky hat eine klare Botschaft: Seid mutig, traut euch was und gebt niemals auf! Für den Text ließ sich Sängerin Catherine van Bruce von ihrer eigenen Kindheit inspirieren. Denn im August und somit mit dem Sternzeichen Löwe geboren, wurde sie von ihren Eltern als selbstbewusstes “Löwenkind” erzogen, für das es gedanklich kaum Grenzen gab.

„Ich bin überzeugt davon, dass man alles schaffen kann, wenn man sich etwas wirklich von Herzen wünscht und bereit ist, hart dafür zu arbeiten!“, so Catherine. Sie und ihre Bandkollegen Dom Raygun, Simon Petrosa und Lucky Lerchl sind davon überzeugt, dass Musik Kraft verleihen und das Selbstbewusstsein steigern kann–und genau das wollen sie auch mit diesem Song erreichen

Und auch wir finden: Die Botschaft kommt an. Die Funken fliegen. Es ist radioactive! 

 

TEAM SOUNDCHECK: IT´s RADIO:ACTIVE! 

Liza: Mit “Lion Queen” zeigen Mulberry Sky wie selbstbewusste Frauen auftreten, das man sich nicht unterkriegen lässt, denn die Löwin ist auf dem Weg und hat ihre Beute im Visier. Der Text bindet sich sehr gut in den Sound der Band ein und auch die kurze instrumentale Pause nach dem Refrain “watch out here comes the lion queen” ergänzt den Song zu einem Hit. Auch wenn es eher ein langsamer Song, ist das Tempo zum rüberbringen des Textes sehr passend. Auf jeden Fall radio:aktiv.

Nine: Lion Queen ist nicht nur sehr motivierend, sondern macht gute Laune! Als ebenfalls geborene Löwin spricht mich der Titel, sowie die Message total an. 

Jenna: Mulberry Sky zeigen mit ihrer neuen Single “Lion Queen” eine weitere Seite von sich, die nun in eine ganz fröhliche Richtung geht.  Mit dem melodischen und gute Laune Sound zerren sie mich tanzend aus dem Quarantäne-Loch. Auch hier ein klares: It´s radioactive!

 

MEHR INFOS!

Website: https://mulberry-sky.com/

Facebook: https://www.facebook.com/mulberryskyband

Instagram: https://www.instagram.com/mulberrysky…