King Band scaled

Kalaska – Self Love (Part 3 of 3) im Soundcheck

Jenna HEAD OF PHOTOGRAPHY I ART DIRECTOR I CHIEF EDITOR
King Band scaled
Kalaska – Self Love (Part 3 of 3) im Soundcheck
5
IT´S RADIO:ACTIVE

 

 

Das Radioactive Magazine präsentiert: Kalaska Teil 3 – Selflove

Selflove bricht passend zur Kernaussage der Band Kalaska einmal mehr mit gesellschaftlich zementierten Vorurteilen. Textliche Neologismen traut sich diese Single auch in englischer Sprache zu, vermissen wir hier nicht angebrachte Zurückhaltung? Die Liebe zu sich selbst ist oft assoziiert mit Arroganz. Ein furchtbares Hindernis, welches dieser Song in seine Einzelteile sprengt. Die Idee, dass die Erkenntnis “Stolz ist menschlich” ihre Zeit benötigt, wird auf das Gesamtwerk “Selflove” übertragen. Nach einer fiebrigen Bassmelodie, gibt der weitere Verlauf noch eine gewisse Bedenkzeit bis im Refrain eine Explosion zündet wie es uns die großen Rockbands der 80er und 90er Jahre vorgemacht haben. Einfach zu verstehen, einfach zu merken weil die Message dieses Werkes nur allzu deutlich angesprochen werden will! Rein in die Köpfe der Zuhörer und nicht wieder raus – habt Euch selbst lieb und die anderen! ❤

 

Facebook FEED Out Now

 

 

Im RadioActive Soundcheck: IT´S RADIOACTIVE

Jenna: Ein großartiger Song mit einer noch viel besseren Message! Selbstliebe. Eine Thematik die so wichtig, wie noch nie ist und auch ganz aktuell ist. Musikalisch werden wir mit einem melodischen Intro und einer Menge Bass durch den speziellen Song getragen, der sich von Sekunde zu Sekunde von der Emotionalität und Stärke steigert.   

Liza: Ein Song über die Liebe zu sich selbst mit viel Bass untermauert. Mit “Selflove” zeigt die Band dass es mehr als okay ist sich selbst zu lieben, das man sogar stolz darauf sein kann, denn wenn man alleine ist und in den Spiegel schaut, sieht man nur sich selber. Und ist es nicht ein tolles Gefühl zu wissen, dass man sich selber liebt? Im Refrain wiederholt sich der Vers “I’m selfloved” stolz und bleibt auch im Kopf hängen.

 

Mehr Informationen zu Kalaska

Homepage: http://kalaska.de/​

Shop: https://kalaska.de/shop/

Instagram: http://bit.ly/2HjIDWX

Spotify: https://spoti.fi/2VmbjqN

Facebook: http://bit.ly/31S2C8L​

YouTube: https://bit.ly/2K7er64

ITunes: https://apple.co/39WYcA9