Kaffkiez gehen mit Matilda direkt ins Ohr

IT`S RADIO:ACTIVE
5
IT´S RADIOACTIVE!

DAS RADIO:ACTIVE SOUNDCHECK TEAM SAGT: DER SONG IST RADIO:ACTIVE! 

 

 

Auf Kaffkiez können wir uns auch in Quarantäne und im Home Office verlassen!

Trotz fehlender Live-Auftritte und einer betroffenen Musikszene können die Jungs auf ein intensives 2020 zurückblicken und ich bin überzeugt, dass 2021 auch erfolgreich für sie weiter geht. Nach über einer halben Millionen Plays auf Spotify, etlichen Air Plays (SWR3, Bayern 3, EGOFM, Fritz, etc.), Interviews (hier findet ihr unseres) und dem Finden neuer Partner (z.B. All Artists Agency) steht auch für die Band fest:
 
Wir haben noch lange nicht genug!
 
Mit Matilda im Gepäck liefern sie uns eine Menge Sommer- Feelings, die die Füße von der Quarantäne-Couch reißen, und mit warmen Sonnenbrand- Beats Bock auf den kommenden Sommer machen. Wir haben uns das Lied Mal im Team angehört und wir alle sagen: It´s Radio:Active unser Synonym für TOP. 
 
 
Team Soundcheck: It´s Radio:Active 
 
Nine: Ein Song der einen zum Schmunzeln bringt. Der das Grau von draußen mit ein wenig mehr Sonne füllt und Tanzmuffel wie mich dazu bewegt sich in ihrem einsamen Kämmerlein wild und frei im Kreis zu drehen.  Ein Ohrwurm ist garantiert. 
 
Anke: Matilda wird mir noch ein bisschen im Kopf rumspuken. Selbst wenn ich noch nicht textsicher bin, hängt einem die Melodie nach. Sehr gelungen!
 
Sam: Ich bin persönlich lyrisch und stilistisch gesehen kein Fan von Mathilda, aber ich befürchte durch die ansteckende Melodie des Chorus werde ich morgens trotz nur zweimaligem Hören mit diesem Refrain im Kopf aufwachen. Au weia.
 
Liza: Auch wenn ich eigentlich kein Fan der deutschen Musik bin, hat mich Matilda zumindest zum Kopfwippen und zum mitpfeifen gebracht und das schafft nicht jeder Song. Gerade im Lockdown ein Song übers nicht alleine sein passt ironischer weise und ist auf jeden Fall catchy.
 
 

Was denken unsere Partner?

 
Erik von RauteMusik Rock: Kaffkiez – Matilda, ein schöner Liebes Indie-Pop Song, mit schöner Melodie und Refrain. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.
 
Newcomer-Rock: Mit Matilda läuten KAFFKIEZ den lang ersehnten Frühling ein – nicht nur musikalisch. Ich hol mir schon mal ein Glas Rotwein.