Joris und Lotte (c) Paul Hüttemann

Joris und Lotte singen gemeinsamen Song “Home”

Am Freitag veröffentlichte JORIS sein allererstes Duett. Und zwar mit niemand geringeren als LOTTE.

Joris und Lotte (c) Paul Hüttemann

Sie ist die erste Künstlerin, mit dem JORIS einen gemeinsamen Song veröffentlicht.

Immer unterwegs, Bedürfnisse ignoriert, eine endlose Flucht vor sich selbst. Und dann? Dann ist da wer, der alles verändert. HOME AGAIN.

Von dieser einen Person, die einen so gut fühlen lässt, erzählen JORIS und LOTTE in ihrem gemeinsamen neuen Song.

Die Person, für die er sich nach einer Show nachts noch Stunden ins Auto setzt. Und für die sie auf einmal gerne immer wieder zurück kommt.

Vor knapp sechs Jahren lernten LOTTE und JORIS sich kennen. Nun besingen sie gemeinsam in HOME AGAIN das Wechselspiel zwischen ewiger Rastlosigkeit und den Momenten des Ankommens.

Mal raus aus dem Großen, hinein ins Kleine. Worum es geht? Vor allem darum, wessen Herz man trägt und wer das seine.

JORIS und LOTTE markieren mit ihrem Song dieses Gefühl, das uns erlaubt zu sein – wer und mit wem wir wollen. HOME AGAIN.

Lyrics “Home Again”

Wollt immer weg, konnt nie lange bleiben
Liefs perfekt, fing ich an zu zweifeln
Und Zuhause war ein unbekannter Ort
Liegts an ihr? Ich fahr durch leere Straßen
Denk an sie, der ganze Rest soll warten
Und ich merke, ich komm gern zu ihr zurück

Ich schließ die Tür auf, wieder viel zu spät
Sie schläft schon, doch aufm Zettel steht

Home Again
Und draußen fällt der erste Schnee
Ich leg mich zu dir
Home Again
Du sagst, ich soll nie wieder gehen
Ich versprech, ich bleib hier

(Home Again)
(Home Again)

Blick zurück, ich lies mich einfach treiben
Gab kein Platz für “Zusammenbleiben”
Und Zuhause lag in ‘nem Koffer irgendwo
Ich tausch mein Wegrennen gegen “immer wieder”
Bin ich mit ihm, mag ich mich selber lieber
Und ich merke, ich komm gern zu ihm zurück

Ich will nicht weg
Erkenn mich selbst nicht wieder

Home Again
Und draußen fällt der erste Schnee
Ich leg mich zu dir
Home Again
Du sagst, ich soll nie wieder gehen
Ich versprech, ich bleib hier

(Home Again)
(Home Again)

Wenn der Schnee nicht mehr fällt, bist es du, die mich dann hält?
Wenn der Schnee nicht mehr fällt, sag, dass du mich trotzdem hälst
Wenn der Schnee nicht mehr fällt, bist es du, die mich dann hält?
Wenn der Schnee nicht mehr fällt, sag, dass du mich trotzdem hälst

Home Again
Und draußen fällt der erste Schnee
Ich leg mich zu dir
Home Again
Du sagst, ich soll nie wieder gehen
Ich versprech, ich bleib hier

(Home Again)
(Home Again)

Ich versprech, ich bleib hier

Mehr Beiträge über die beiden:

LOTTE meldet sich dieses Jahr mit ihrem zweiten Album zurück und geht im Februar 2020 auf Tour

Joris

Mehr Informationen:

JORIS | Facebook

LOTTE | Facebook

 

Quelle: Sony Music Germany