John Garner – The Story Of Our Life im Soundcheck

John Garner – The Story Of Our Life im Soundcheck
5
IT´S RADIO:ACTIVE

 

John Garner. Na welcher Künstler verbirgt sich dahinter? Es ist nicht nur eine Person, sondern eine ganze Band. Das Trio  aus Augsburg fand sich September 2016 zusammen, als Frontmann Stefan Krause allein unter diesem Namen durch Deutschland tourte. 2009 wurde er vom Deutschen Rock & Pop Verband zum „besten Rocksänger Deutschlands“ gekürt. Mit Chris Sauer hat Stefan eine weitere außergewöhnliche Stimme an der Seite, Verstärkung an der Gitarre und einer Mandoline. Die Frauenquote steigt mit Lisa Seifert, die ebenfalls am Gesang mitwirkt. Zusammen erzeugen sie dreistimmigen Gesang und mischen die Folkpop-Szene auf.

 

Am 12.03 erschien die neue Single The Story of Our Life und wir finden: It´s Radioactive. 

 

 

Team Soundcheck: 

Jenna: Wer auf dem Dorf aufgewachsen ist bekommt hier ordentlich Fernweh. Ein Song der unbedingt eingeschaltet werden muss, sobald man eine Landstraße entlang fährt. Das Trio harmoniert auf allen Ebenen: Gesanglich, sowie an den Instrumenten. Toller Song!

Liza: Mit “The Story of our Life” zeigt John Garner seinen Fans wie wichtig es ist Freunde und Familie zu haben, mit denen man zusammen wächst, durch schwere Zeiten geht, auch mal was riskiert, aber am Ende immer noch zusammensteht. Ein emotionaler zugleich hoffnungsvoller Song, perfekt für einen Abend mit Freunden.

 

Mehr Infos zu John Garner: 

HOMEPAGE: www.johngarner.de

FACEBOOK: www.facebook.com/johngarnermusic

INSTAGRAM: www.instagram.com/john_garner_music