Jackson Wang veröffentlicht neue Single “Alone”

Jackson Wang  hat das Musik Video zu seinem neuen Song “Alone” veröffentlicht.

Nach dem sich GOT7 von seinem Label getrennt hat, gehen alle Member ihre eigenen Wege. Während manche nun bei anderen Labels unterschrieben haben, fokussieren sich andere nun auf ihre Solo Karriere.

Jackson konzentriert sich auf seine Solokarriere und eigens dafür bereits ein eigenes Label gegründet. Team Wang ist sowohl in seiner Heimat China als auch in Korea sehr gut bekannt.
Neben dem Gesang hat Jackson 2020 auch bei Streetdance of China das Tanzbein geschwungen und bewiesen, was er tänzerisch alles drauf hat.

 

 

 

Das Video zu seinem neuesten Song Alone, hat Jackson am 30.Januar auf Youtube geteilt.
In diesem redet er über seine eigene Reise als Künstler und wie er allem alleine entgegen tritt.
Vor allem, weil er damals seine Heimatstadt in China verlassen hat, um in Korea seine Träume zu verwirklichen.

“I am alone in this journey. Although sometimes I feel cold, I am used to being alone.”

Jackson singt darüber, dass auch nach all der Zeit, und egal was passiert ist, er immer noch alleine ist. Aber das er ebenfalls auch weiterkämpfen wird und Aufgeben für ihn nicht in Frage kommt.

Am Ende hat Jackson noch eine emotionale Botschaft für seine Fans, die Motivation bringen soll für seinen Erfolg zu kämpfen und auch bei Hindernissen und Niederlagen nicht aufzugeben.

“No one can walk our paths for us; We might feel lost and alone. There will be many reasons and problems that stop us from moving forward, but we should not give up. When you love something, you should keep fighting to achieve it”

Der Song selber ist in seiner Muttersprache Chinesisch gesungen und von den Lyriks bis zur Komposition eine Eigenproduktion.

Jackson Wang hat seinen Fans versprochen dieses Jahr mehr Musik zu veröffentlichen und angedeutet dass der März ihn sehr beschäftigen wird. Wir sind gespannt.

 

 

Mehr über Jackson Wang und Got7 findet ihr hier:

K-Pop Band GOT7 trennen sich von Label JYP Entertainment

 

Youtube
Twitter
Weibo
Instagram