INDIGO singt mit Mew Suppasit!

INDIGO singt mit Mew Suppasit!
5
IT´S RADIO:ACTIVE

There’re flowers bloom in the sky
suddenly fades away, like you and me
When the summer is gone, and you wake me right here

 

Kaum haben wir uns über das Duett von Gavin Haley und Mew Suppasit gefreut, hat sich der Thailändische Schauspieler und Sänger gedacht, da geht noch mehr und sich für ein Duett mit INDIGO eingesungen.

Die Ballade “Summer Fireworks” ist sogar in englisch und thailändisch aufgenommen wurden. Wir haben uns den Song als Team mal zusammen angehört.

Mew:

Mew Suppasit ist den meisten wahrscheinlich eher als thailändischer Schauspieler bekannt, dass er Musik machen kann, hat er jedoch schon des öfteren bewiesen. Mew Suppasit begann seine Schauspielkarriere 2017 in der thailändischen Serie “I Am Your King”. Danach nahm er an der thailändischen Version der Dating-Show Taken Out teil.

Im folgenden Jahr wurde Suppasit in der Yaoi-Serie “What The Duck: The Series” mit der Hauptrolle des Pree besetzt. Er wirkte auch in der zweiten Staffel dieser Serie mit, die am 18. März 2019 Premiere in LINE-TV hatte. In 2019 verkörpert er in TharnType: The Series die Hauptrolle des Tharn.

Im Jahr 2020 begann er eine zusätzliche Karriere als Sänger und veröffentlichte bisher vier Singles. Sein Debütalbum “365” erschien 2021 und schaffte es auf Platz 3 der weltweiten iTunes Album Charts. Was ihn zum ersten thailändischen Künstler macht, der es in die Billboard World Digital Song Sales Charts schaffte, sogar mit 5 Songs in den Top 10.

Wir sind spätestens seit seinem Duett mit Gavin Haley Fans von Mew’s Musik.

 

INDIGO:

INDIGO sind eine Thai Electronic Rock Band, die 2018 gegründet wurde. Die Band besteht aus Blue (Lead Vocals, Gitarre), Kwan (Bass) und Donut (Schlagzeug).

Nach ihrem Release ihrer Debütsingle “ ยังคง(Kept)” haben sie für ein Jahr ihre Arbeit weitergeführt, bis ihre Single “ถ้าฉันเป็นเขา” dann zu einem großen Hit wurde. Sie gewannen den Ruf für sehr energetische Live Performances und einen sehr einzigartigen Style von Musik.

Die Thailändische Version findet ihr hier: ผิดที่เป็นฉัน

 

Team-Review:

Jenna: Eine wunderschöne Ballade, die ins Herz geht. Summer Fireworks braucht nicht viel, um Gänsehaut auszulösen. Die Stimmen des Frontsängers von Indigo und Mew verschmelzen wunderbar miteinander und sind so gefühlvoll, dass dieser Song einfach perfekt für diese Kollab gemacht ist. It´s radio:active!   

Sam: Da ist unser Freund Mew noch mal! – und diesmal in Kollaboration mit der Band INDIGO. Während Mew die Musik und Lyrics mitgebracht hat, haben sich INDIGO um das Arrangement der wunderschönen Ballade gekümmert und zusammen haben sie etwas wirklich schönes kreiert. Die Instrumente sind so beruhigend und die beiden Stimmen passen echt gut zusammen. Definitiv Radio:Active!

Liza: Mew und INDIGO beweisen, dass auch weniger manchmal mehr ist. Mit einer ruhigen Melodie und Vocals die unter die Haut gehen. Auch das Gefühl von Sommer und der gemeinsamen Zeit, die man vermisst bringen die vier sehr gut rüber. Der Song ist Radio:active!

 

Mehr zu den Künstlern:

INDIGO Spotify
INDIGO Facebook
INDIGO Instagram

Mew Instagram
Mew Twitter

Gavin Haley ft. Mew Suppasit

 

Foto: Youtube Mew Suppasit Studio “Summer Fireworks” offical MV