Ice Nine Kills brachten ein Valentienstags-cover von Elvis’ “Can’t Help Falling In Love” heraus

Rosen sind Rot. Veilchen sind blau und Ice Nine Kills bringen ein blutiges Cover raus. Die “ Horror-Theatre Core” Pioniere haben Elvis Presleys Klassiker “Can’t Help Falling In Love” cecovered. Das ganze wird von einem Video voll mit Gore begleitet. 

 

Wenn man schon vom Teufel, oder in dem Fall dem Cover, spricht, sagte Ice Nine Kills´ Frontmann Spencer Charnas: “Ich war schon immer ein großer Elvis Presley Fan, so schien mir die Idee Elvis’ Song in Ice Nine Kills’ Stil zu covern  wie eine höllisch gute Idee” Sehen wir genauso.

 

https://www.youtube.com/watch?v=03JcdbfJHDU&feature=youtu.be&ab_channel=FearlessRecords

 

Ice Nine Kills hatte 2020 einen Rückschlag erlitten, als die Pandemie die Tourpläne der Band durchkreuzte. Die Band, geführt von Charnas, machte sich ans Werk und fand schnell andere, neue Wege um mit ihren Fans zu interagieren und sie zu beglücken. Dies find mit der Parodie “Jason’s Mom” an. Ursprünglich zur Melodie von dem Song “Stacy’s mom” der Band “Fountains of Wayne”, machten Ice Nine Kills den Song zu einer witzige Hommage an die Mutter des Friday the 13th Antagonisten Jason Vorhees. Weiter ging es dann mit einem Mini-Doku Video ‘The Disney Revenge Show’, einem full-lenght live Album namens “I Heard The Kill Live!!” (sah sie live &  can confirm. Ich war das Opfer) welches 2019 bei der ausverkauften Show im “Worcester Palladium” gefilmt wurde, einem Live stream event welches Konzert Footage und einen original Slasher Film enthielt – der von Spencer Charnas und Chop Top Moseley geschrieben wurde. Letzten Endes veröffentlichte die Band im letzten Jahr noch die Community APP “The Psychos Only Club” und sah durch die monatlichen “Nightmare On The Ninth” Merch Kapseln rekord brechende Verkaufszahlen für sie.

 

Um 2020 auf Hohe Note zu Verlassen wurde Spencer auch auf dem Hollywood Undead hit “Heart Of A Champion” mit Jacoby Shaddix gefeatured und war teil des Hollywood Undead House Party Live Stream. Das Momentum weiterführend ist er ebenfalls auf dem neuenHyro Da Hero track  “Retaliation Generation“.zu hören.

 

 

Wer noch mehr von Ice Nine Kills sehen und/oder hören möchte, kann dies hier tun:

 

ONLINE:

IceNineKills.com

Twitter

Facebook

Instagram

YouTube

Undead & Unplugged Live FromThe Overlook Hotel – ICE NINE KILLS