I Prevail Presscopy 2022
I Prevail Presscopy 2022

I Prevail kündigen eine Europa-Tour für 2024 an

I Prevail kündigen eine Europa-Tour für 2024 an

Die Platin ausgezeichnete und für den Grammy nominierte Band I Prevail um Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe haben gleich zu Beginn der neuen Woche eine Europa Tournee für Mai 2024 angekündigt. Dabei werden die Jungs vier Konzerte in Deutschland spielen ( Berlin, Düsseldorf, München und Hamburg). Begleitet wird die Band aus Michigan von Set It Off und Kid Bookie.

 

I Prevail Presscopy 2022
I Prevail Presscopy 2022

 

Die Band veröffentlichten letztes Jahr ihr aktuelles Album True Power über und veröffentlichten zuletzt im Sommer das Video zur wunderschönen, unplugged Version ihrer Single „Deep End“. Bereits Anfang 2023 waren I Prevail zu Gast bei uns in Deutschland, damals waren Blind Channel und Trash Boat als Support mit dabei.

 

 

Set It Off und Kid Bookie als Support für 2024 dabei

2024 werden I Prevail von Rapper Kid Bookie und der Rockband Set It Off unterstützt. Kid Bookie ist ein Rapper aus London. Kid Bookies erster Ausflug in die Musik begann in der Schule, wo er in lokalen Bands im Süden Londons Gitarre spielte. Als er aufwuchs, brachten ihn seine Familie und insbesondere sein Vater in den Hip-Hop-Bereich, wo er bis heute zuhause ist. Seine letzte musikalische Veröffentlichung, war “Bookie’s Dirtbag” ein Cover zu “Teenage Dirtbag” von Wheatus, welches er zusammen mit eben jener Band zusammen aufgenommen hat.

 

 

Set It Off hingegen ist eine Rockband aus Florida. Eine große Fangemeinde erlangte die Band zunächst durch den YouTube-Kanal des Sängers Cody Carson. Set It Off  haben 2018 bei Fearless Records unterschrieben, im Februar 2019 hat die Band mit “Midnight”, ihr viertes Studioalbum, veröffentlicht. Im Jahr 2022 veröffentlichten sie ihr fünftes Studioalbum “Elsewhere” und im Jahr 2023 gaben sie bekannt, dass sie Fearless Records verlassen haben, um sich unabhängig zu machen. Nun werden Sie in 2024 zusammen mit I Prevail auf Tour gehen.

 

Tickets für die Tour gibt es ab dem 13. Oktober Hier

I PREVAIL – Mai 2024 in Deutschland

  1. Mai – UFO Velodrom (Berlin, DE)
  2. Mai – Mitsubishi Electric Halle (Düsseldorf, DE)
  3. Mai – Zenith (München, DE)
  4. Mai – Sporthalle (Hamburg, DE)

Mehr zur Band: https://iprevailband.com

I Prevail rocken das Palladium mit Blind Channel und Trash Boat!