Der neue Full Force Termin wird im Juni 2021 liegen, genauer gesagt vom 25. Bis 27.06.2021.

Am 20.05. kündigten die Veranstalter zusätzlich bereits bestätigte Bands an:

Heaven Shall Burn, Amon Amarth , The Ghost Inside,Meshuggah, Boysetsfire , Deathheaven, Stick to Your Guns, Boston Manor und Loathe.

Das klingt aufjedenfall schon vielversprechend! Das Full Force Team äußerte sich wie folgt

„Liebe Full Force Fans,

wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und genau deswegen wird vom 25. – 27. Juni 2021 endlich das 26. Full Force in Ferropolis stattfinden!

Auch, wenn die Zeit bis dahin noch etwas braucht, sind wir uns sicher, dass unsere ersten Bestätigungen Euch schon jetzt die größte Vorfreude entlocken werden.

Nicht nur, dass wir Euch auf für 2021 unsere 2020er Headliner wieder bestätigen können – Heaven Shall Burn, Amon Amarth und The Ghost Inside – warten noch einige weitere Bands weiterhin darauf, mit Euch den krassesten Abriss zu feiern, den Ferropolis je erlebt hat! Also freut Euch, zusammen mit uns aus, auf Meshuggah, Boysetsfire, Deafheaven und noch viele andere. Aber wisst Ihr was? Damit ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht, denn wir haben alles in Kraft gesetzt, Euch auch ein paar Neuzugänge kredenzen zu können und so dürft Ihr Euch zusätzlich auf die Hardcore-Legenden von Stick To Your Guns, aber auch auf Boston Manor und Loathe freuen!

Wir Ihr seht, muss und wird es weitergehen und wir nutzen die Zeit nun, um das Full Force 2021 noch besser und noch geiler zu machen!

Weiterhin möchten wir Euch allen großen Dank aussprechen! Die letzten Wochen waren für uns alle sehr merkwürdig und gemeinsam sahen wir uns einer komplett neuen Situation gegenüber. Dennoch haben uns in den letzten Wochen viele schöne und aufbauende Nachrichten Eurerseits erreicht und gleichzeitig gab es auch so viel Verständnis und Zuspruch, dass wir es immer noch gar nicht fassen können. Bitte wisst, dass dies für uns nicht selbstverständlich ist und dass wir unendlich stolz darauf sind, so eine großartige Fanbase und Full Force Family zu haben.

Nun aber genug der Emotionalitäten – krallt Euch ein Bier und stoßt mit uns auf das Full Force 2021 und die ersten Bandbestätigungen an!

Freut Euch darauf, dass wir Euch alsbald noch weitere Infos und Bands um die Ohren hauen werden.

Aber bis dahin, bleibt gesund und passt aufeinander auf!

#staytrue – #stayfullforce

Eure Full Force Crew 🤘

Full Force 2021

25.–27. Juni 2021, Ferropolis – Germany

www.full-force.de

#FullForceFestival“

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.