Foo Fighters bringen 2022 The Pretty Reckless und Greta van Fleet mit nach Berlin

Die Foo Fighters müssen wenig überraschend ihr Deutschlandkonzert auf 2022 verschieben.

Die Band wollte eigentlich bereits 2020 mit ihren Fans den 25. Bandgeburtstag gemeinsam feiern. Angekündigt war eine exklusive Headliner-Show in Berlin. Bisher ist daraus leider nichts geworden. Die auf 2021 datierte Show in diesem Jahr fällt ebenfalls der Krise zum Opfer. 

Es gibt aber neue Hoffnung: Ein neues Datum und eine neue Location stehen nun fest.

Die Jubiläumsparty soll am 08.06.2022 in Berlin (Flughafen, Tempelhof) steigen. Die Wartezeit wird mit der Bekanntgabe zweier grandioser Support Acts versüßt: The Pretty Reckless und Greta van Fleet werden den Foo Fans ordentlich einheizen an diesem Abend. 

Die Foo Fighters brachten vor kurzem ihr neues Album “Medicine At Midnight” auf den Markt und reihen damit den 10. Longplayer in ihre Diskographie ein. 

Durch die erneute Verlegung sind nun sogar wieder Tickets verfügbar:

Tickets 08.06.2022 Berlin

Mehr Informationen:

Foo Fighters präsentieren neue Single

The Pretty Reckless – Death by Rock and Roll (VÖ 12.02.2021)