Dreck und Glitzer Open Air Leipzig (c) Lisa Hemp

Dreck und Glitzer Open Air 18.09.2021 Leipzig Parkbühne

Am Samstag (18.09.21) wurde die Parkbühne Leipzig förmlich abgerissen. Ein Feuerwerk der guten Stimmung. Die Meute tanzte, hüpfte, pokte und sang aus vollem Halse mit. 

Ein Konzertabend wie er lange nicht gesehen wurde. Durch die 3G Regel, war es Outdoor möglich einen Abend ohne große Distanz möglich zu machen. Es verwundert also auch nicht, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft war. The Melmacs, Shirley Holmes, Montreal und der Gastgeber 100 Kilo Herz überzeugten auf ganzer Linie und da störte es die Fans auch kein bisschen, dass es der Regengott nicht ganz so gut meinte.

Wie sagte Mama doch immer so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! 🙂

Natürlich gibt es auch einige Bildergalerien für Euch. Im nächsten Jahr gibt es übrigens eine neue Runde des Dreck und Glitzer Open Airs. Tickets gibt es ab sofort!

Bildergalerie The Melmacs (c) Lisa Hemp
Bildergalerie Shirley Holmes (c) Lisa Hemp
Bildergalerie Montreal (c) Lisa Hemp
Bildergalerie 100 Kilo Herz (c) Lisa Hemp

100 KILO HERZ Dreck und Glitzer Open Air