Donots 31.10.2023 Kassablanca Jena c Lisa Hemp thoughtfulnessinconcert 29 scaled
Donots 31.10.2023 Kassablanca Jena (c) Lisa Hemp - thoughtfulnessinconcert

Donots Tourstart 31.10.2023 im Kassablanca Jena

Lisa Photojournalist , Social Media

Die Donots machten den 31.10.2023 zu einem guten Tag!

Donots auf der Bühne mit Publikum
Donots 31.10.2023 Kassablanca Jena (c) Lisa Hemp – thoughtfulnessinconcert

Dienstag startete die “Heute ist ein guter Tag” Tour und es war nicht überraschend, dass das Konzert ausverkauft war. Die Location platzte aus allen Nähten und bereits vor Beginn war eins klar: Dieser Abend wird heiß, laut, nass und unvergesslich. 

Als Support hatten die Jungs eine unglaublich mitreißende Band im Gepäck. Get Jealous machten kurzen Prozess und vereinnahmten das Publikum ohne mit der Wimper zu zucken. Von dieser Band wird man noch einiges hören, da sind wir uns sicher. Bereits nächstes Jahr könnt ihr euch selbst von den Qualitäten der Musiker überzeugen, denn da gehen sie auf Tour. Jena darf sich dabei gleich doppelt freuen, denn ein Tourstop wird das MVZ Wagner sein.

Bildergalerie Get Jealous (c) Lisa Hemp:

Nachdem Get Jealous das Kassablanca völlig durchgeschwitzt und mit grandioser Laune zurück gelassen hat, stürmten die Donots 21 Uhr für über 2 Stunden die Bühne. Wer die Band kennt, weiß das bei ihren Konzerten die komplette Location genutzt wird. So stand Ingo zwischendurch im Publikum, ließ sich auf Händen tragen und sprang sogar von der Empore ins Publikum.  Eine Zugabe folgte der nächsten und man spürte förmlich den Trennungsschmerz. Weder die Band, noch die Zuschauer, wollten das dieser Abend endet. Wir hätten auch nichts dagegen, wenn die Künstler wieder öfter in kleineren Locations vorbei schaut. 

Bildergalerie Donots (c) Lisa Hemp:

Album Heut ist ein guter Tag!

Wenn Ärzte hinterm Dom Donots verteilen (Erfurt 18.08.2022)

Official Site