Alle guten Dinge sind bekanntlich 3! Nachdem das Impericon Festival schon einmal die Termine verschieben musste, schlug das Schicksal nochmal zu. Da die Verbote von Großveranstaltungen noch einmal verlängert wurden, sah sich das Impericon Festival Team gezwungen die Termine nun ins neue Jahr zu verschieben.

Auf Facebook äußerten sie sich wie folgt:

 

„Liebe Impericon Festival Besucher*innen,

aufgrund der Ausweitung des Verbots für Großveranstaltungen, das durch die Behörden bis Ende Oktober beschlossen wurde, ist auch die neue Ansetzung der Impericon Festivals betroffen. Dieser Umstand lag die gesamte Zeit im Bereich des Möglichen – trotzdem trifft uns diese Entscheidung natürlich hart. Aufgrund der aktuellen Situation liegt es uns sehr am Herzen, für alle Besucher*innen, Festivalstädte und Bands eine optimale Lösung zu finden. Stark reduziertes Publikum und Abstandsregelungen – das klingt nicht nach der fetten Party, die wir anlässlich unseres 10. Jubiläums mit Euch feiern wollen.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens zu einer erneuten Verschiebung ins Jahr 2021 entschlossen. Heute können wir Euch aber endlich die neuen Termine und die ersten Bands präsentieren. Wir sind unglaublich froh, dass wir bisher so viele Acts des geplanten Line-Ups auch für das nächste Jahr präsentieren können. Unsere Headliner As I Lay Dying sind auch in 2021 dabei und spielen jetzt – Wien ihr könnt euch freuen – auf allen Festival-Stationen. Auf die Gäste in Leipzig, München und Zürich wartet zudem eine fette Neuankündigung, da die fantastischen Thy Art Is Murder mit von der Partie sind. Welche Bands bisher in den einzelnen Städten spielen, könnt ihr den Festival-Plakaten entnehmen. Hier nochmal die neuen Termine im Überblick:

02.04.2021 Wien – Arena

03.04.2021 Leipzig – Messe

04.04.2021 Zürich – X-Tra

10.04.2021 München – Zenith

11.04.2021 Oberhausen – Turbinenhalle

Wir danken allen Ticket-Besteller*innen für die Treue und die Geduld in diesen besonderen Zeiten. Die Tickets behalten selbstverständlich auch dieses Mal ihre Gültigkeit.

LIVEYOURMUSIC

Hier bekommt ihr eure Tickets für 2021: https://imperi.cn/impfest-tickets

 

Das Line Up in den jeweiligen Städten gibt es hier:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.