Lange ist es her, seitdem das letzte, richtige BlackPink Release auf den Markt kam.
Die Band ist lange in YG’S “Dungeon” gelandet während Blinks mehr oder minder geduldig warteten, dass die Mädels endlich ihr wohl verdientes Comeback hätten.

Bereits dieses Jahr wurden sie zwar auf einem Lady Gaga Song namens “Sour Candy” gefeatured, jedoch hörten & warteten Fans von da an aufgeregt auf eigene Blackpink Songs und ein Comeback, dass zum Glück auch promt angekündigt wurde.

How You Like that?” heißt das gute Stück, welches samt Musik Video ab 26.06.20 um 11 uhr Morgens streambar sein wird. Die ersten Fotos des neuen Concepts teilte YG Entertainment jeweils in den letzten Tagen.

Nun haben wir auch die Teaser der vier Mädels zum ersten Track, der veröffentlicht werden soll –

Die Teaser und sämtliche Concept Fotos der vier Powerfrauen findet man auf BlackPink’s Instagram  Eigentlich bin ich ja straight, aber Rosé bringt mich gerade etwas dazu das anzuzweifeln

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf zu sehen, wie das ganze Stück aussieht. Die Mädels sind am 26.06 ebenfalls bei Jimmy Fallon zu Gast und hoffentlich bekommen wir dort auch gleich die erste Live Performance zu sehen 😉

Bis dahin, viel Spaß mit einer Playlist mit bisher jeglichen Blackpink Musik Videos: 

________________________________________________________________________

BlackPink Socials/Streaming

Twitter
Youtube
Apple Music
Spotify

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.